Help me!!
Habe mir eine neue Anlage gekauft! Radio Avh-P6600DVD-Frontsysten Hifonics und im Koffreraum Hifonics ZX12 Dual Endstufen Crunch und Alpine! habe jetzt alles mal zur Probe angeschlossen! jetzt habe ich im Fronsysten überhaupt keinen kang mehr und ein brummen wenn ich die lautstärke aus drehe und ein Pfeifen beim Gas geben. und Hinten meine ich den Kofferraum zerreist es *ggg* , aber im Innenraum fast nichts zu hören von dem Woofer!!
Help!!
Gruss jens
P.S. Fahre einen Bmw E36 Coupe
31 Antworten
War doch genau so zu erwarten. Bei nem gechlossenen Kofferraum kann man nicht einfach nen Woofer reinstellen und hoffen es kommt was 🙂 So einfach ist das nicht!
Hast beim Media Markt eingekaufr, oder?
Naja, es ist halt so ich kann den Woofer schon so aufdrehen das ich im Innraum was abbekomme, aber dann ist mein Kofferraudeckel kurz vorm explodieren!
dazu sage ich nur:
hättest du auf uns gehört als auf den dämlichen media-markt verkäufer, dann hättest du das problem jetzt nicht!
mfg.
Hmm, was sollte ich den machen?? Nützt es vieleicht was wenn ich die Ausgänge des Woofers richtung Sitzbank mache?
Ähnliche Themen
nö, das is das selbe in grün, das einzige was da nützt aber trotzdem nicht besonders klingen wird ist der neubau eines individual-gehäuses angepasst an deinen kofferraum...
Oh mann...*grrr* , aber andre haben es doch in ihre E36 wie haben dann die das gemacht die nicht selbst eine gebaut haben? Und das mein Fronsystem brummt und pfeift ist das nur eine einstellungssache?
nein, das liegt wohl entweder an schlechten billigen kabeln und / oder schlechter verlegung.
nein, dann hast noch weniger als jetzt...
hab halt jetzt durch die Kiste keine Platz mehr im Kofferaum, wenn ich eine Woofer an meine Rüchsitzbank schrauben wüprde hab es schon bei manchen Autos gesehen hätte ich Platz oder was ist Platz Sparend?
dann machst du dir den woofer kaputt, du brauchst immer ein gehaeuse bzw ein volumen auf das der woofer spielt!
das funktioniert nur wenn du nen free-air woofer hast und ausserdem nen durchgang in den fahrzeuginnenraum schaffst, damit der schall in den innenraum abgestrahlt wird und der woofer den kofferraum als volumen nutzt, aber dazu müsstest du die rücksitzbank kaputt machen...
seh ich das richtig dass du dich hier hast beraten lassen aber die beratung nicht angenommen hast und dann im media markt gekauft hast oder wie siehts aus!?
bei autos mit geschlossenem kofferraum ohne skisack oeffnung (hast du eine?) ist der einbau eines sub mehr als schwierig da sollte vielleicht der fachman ran!?