HELP me!Möchte nur vorne 20mm tiefer kommen!

Hi Leute
Fahre ein A4 Avant 1.8t bj.2003 mit s-line Fahrwerk! Möchte die Karre nur VA ca.20mm tiefer haben.Habe hier im Forum gelesen,das es von Apex mal was gibt oder gab! Bitte gibt mir Tipps!!!!!Ist das orig.Fahrwerk s-line von Eibach???

24 Antworten

Hallo,
ja , von Apex gabs das mal. Ich habe auch welche drinn.😁
Aber die gibt es schon eine weile wohl nicht mehr.
Mit ein wenig Glück vielleicht noch bei Ebay ab und zu.

Gruß Dirk

Hi Dirk,
Dank dir für die schnelle Anwort!Habe im Ebay die Federn nicht gefunden,aber dafür welche von LOWTEC!Auch nur VA und ca.45mm mit Gutachten! Nur der Hersteller sagt mir nichts.Bin mir unsicher

Zitat:

Original geschrieben von Hamsi 82

Hi Dirk,
Dank dir für die schnelle Anwort!Habe im Ebay die Federn nicht gefunden,aber dafür welche von LOWTEC!Auch nur VA und ca.45mm mit Gutachten! Nur der Hersteller sagt mir nichts.Bin mir unsicher

Hallo,

na wenn ein Gutachten dabei ist, kann ja nichts schief gehen.

Ein Versuch ist es alle male wert.

Gruß Dirk

Hallo lasse deine Federn wenn es nur 20 mm sein sollen doch Pressen Kostet 45 ,_ Euro das Stück wenn sie im Entlasteten zustand nicht länger als 45 cm sind ....😉

Ähnliche Themen

ja ich hatte da eine Firma in Düsseldorf gefunden,aber die machen es nicht mehr!!!!!!!!!!1

Hallo ich habe eben nochmal mit jemanden gesprochen der zur easy garage gehört die machen das noch ich suche die daten mal raus und sende sie dir bis dahin...

so bin da die Daten sind info@easys-garage.de und schöne grüsse von Herr schaenzer dann weis er bescheid 45,- pluss Versand in der regel wenn das geld da ist und die Federn gehen die am selben tag wieder raus... MfG Steve

Hi Steve!
danke Dir für deine hilfe,ich werde dann mit denen in kontakt treten!

Gruß Hamsi

Zitat:

Hi Dirk,

@hamsi 82,hi was hast du über LOWTEC herausgefunden? habe auch interesse daran😁😁😁😁

habe die Federn noch nicht bestellt,werde es aber in kürze machen!Habe jetzt die 19 zöller drauf und jetzt geht es mir erst recht auf den Sack,das der vorne höher ist!!!

Zitat:

habe die Federn noch nicht bestellt,werde es aber in kürze machen!Habe jetzt die 19 zöller drauf und jetzt geht es mir erst recht auf den Sack,das der vorne höher ist!!!

ich habe von APEX federn gekauft , werden am montag eingebaut😁

Nur für vorne?Wie bist du an die Federn von Apex dran gekommen?Da hat mir mal einer gesagt,das es die net mehr gibt

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.😉

Gruß Dirk 

Hi Dirk!
Du hast doch auch die Apex bei deinem Avant eingebaut oder?

Deine Antwort