Help! KW-suspesion fahrwerk rote kunststoff ringe???

VW Vento 1H

Hi,

kann mir einer von euch sagen was ich mit denn ringen machen soll, sind für die verstellbaren federteller der Hinterachse, ich hab keinen plan wo die hin sollen?

hab mir ein 60/60 gekauft nur steht im gutachten was von 60/40, steht aber auch auf der HP von KW, müssen die Federteller auf die niedrigste Stufe um auf die 60 mm zu kommen?

bilder kann ich erst wieder machen wenn die Cam aufgeladen is!

Danke schon mal!

19 Antworten

wie siehts denn mit der Härte aus, mein Spax is mir viel zu hart, trotz Härteverstellung! Entweder sau hart oder schwammig mit ätzender grundhärte man merkt immer jede Strassennaht! das will ich auf keinen fall mehr, man wird ja nicht jünger!

@beastmaster:
doch, die hinteren stehen aufm kopf

das fahrwerk ist aber net zu hart, fährt sich schon straff.

das hör ich doch gerne, straff solln se ja sein!
danke Dir, werd dann berichten wie's gelaufen is!

Mfg

Hi,

also hab heute antwort von KW bekommen, wie schon gesagt wurde, der Ring kommt zwischen feder und Federteller, die antwort war sehr sehr knapp und ne Anleitung gibt es wohl auch net!

Mfg