Helmvisier onlineshop?
Hi!
Wisst ihr gute Onlineshops für Helmvisiere?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Davisfit
Wo hast du das gekauft grampa ?
beim POLO-Shop hier in Berlin, kam 36 € oder so ähnlich
der RSF 2 hat auch ein Schnellwechselvisier, allerdings wäre ich da vorsichtig bezüglich Kompatibilität, einfach mal in einen Laden gehen und die normalen Visiere vom S800 und RSF 2 testen, vielleicht passt ja wirklich ein getöntes vom RSF 2 auf den S800.
Gruß
Robert
@ Schattensturm, hast du es inzwischen getestet? Wenn ja, wäre es nett von dir, wenn du es mal posten könntest.
MfG Mito
Nein, hatte bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit da das Wetter immer nicht mitgespielt hat und er seinen Helm nie dabei hatte. Werde ihn aber morgen mal beten sein Visier trotzdem endlich mal mitzubringen.
So, nun endlich hat es der Kollege mal geschafft sein Visier mitzubringen, nur um mich damit zu enttäuschen. Es passt nicht an des S-800.
hat inzwischen jemand ein dunkles visier gefunden für den sahrk s800?
MITO
Ist es eigentlich erlaubt in ein normales, nicht getöntes Visier Tönungsfolie zu kleben oder ist dies (auch) verboten? Weil dann würde ich mir ein zweites ungetöntes Visier kaufen und dort Tönungsfolie reinkleben. Irgendwo müsste ich noch Überschuss vom Auto rumfahren haben.
Gruß,
Florian
hab jetzt das getönte von shark ohne antifog für 39 und bin voll zu frieden. es ist weder zu schwach getönt noch ist irgendwas anderes dran auszusetzen ... kann es nur empfehlen!!!
p.s. hab es beo hein gericke gekauft...
Ich weiß nicht, ob die Anfrage noch aktuell ist. Wenn ja, dann versucht es mal hier:
HIER.
Es ist zwar kein Onlineshop, aber ich denke, er versendet auch.
Gruß
Nic
der persönlich nichts mit diesem Geschäft zu tun hat, außer, daß er dort manchmal einkauft.
So, scheint jetzt doch ein dunkel getöntes Visier für den S800 zu geben. Hab bei Louis eins gefunden.
und für ixs helme?
www.motshop.de kann ich empfehlen - ich habe nen X-Lite Helm und nirgendwo gabs ein stark getöntes Visier - bei Louis gibts zwar eins, das 'stark getönt' heisst, aber das ist n Witz. Einfach mal beim Motshop anfragen, auch wenn man das gesuchte Visier auf deren HP nicht findet - sind ganz lockere Typen - mir konnten sie mein Visier beschaffen...
hallo,
hier gibts welche für S800 in allen Farben http://www.moto-plus.com/
Aber vorsichtig: Visiere sind zwar Original von Shark, aber sehr empfindlich. Hab mein Chromverspiegeltes für 60€ schon nach 1 Woche weggeschmissen.
Gruss Krishan