1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Helmvisier onlineshop?

Helmvisier onlineshop?

Hi!
Wisst ihr gute Onlineshops für Helmvisiere?

26 Antworten

gugg ma bei louis .. die ham ne ziemlich große auwahl an visieren..

gruß maddin

Hi !

Ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen , drum frag ich gleich hier.

Weiß jemand nen guten Onlineshop für Visiere für IXS Helme ??

Danke

mfg motofahrer

guckst du hier

oder vielleicht hiernochmal klick

Gruß
Robert

ps: bei Louis oder Polo würd ich nix bestellen, da zu teuer

HI !

Die Links sind zwar gut , aber bei keinem Shop gibts Visiere für IXS Helme. Kennt vielleicht einer einen ??

mfg motofahrer

Ich habe da auch kein Visier für meinen Profil von Schuberth gefunden. 🙁

Jo ich bräucht für den Shark RSR eins, auch nix gefunden auser verspiegelt für 100 000 €

Ja, ich hab auch Probleme ein stark getöntes Visier für meinen Shark S800 zu finden. Habe bei Polo eins bestellt, aber das Visier ist nen Witz. Fast wie das normale. Bei Louis hab ich gar nix gefunden.

Verspielgelt ist zwar auch nicht schlecht ist aber auch um einiges teuerer und ein stark getöntes sieht meiner Meinung nach immer noch besser aus.

Weiß keiner wo ich ein stark getöntes Visier finden kann bzw. ob es überaupt eines für den Helm gibt??

@ schattensturm ich such auch ein getöntes visier für meinen s 800 ich wollt eins bei polo bestellen nur hab jetzt stress mit denen, weil das normale "krazfeste" visier einen Tag nach dem Kauf ohne irgendwie runtergefallen zu sein oder ähnliches einen dicken kratzer hat und die sich geweigert haben mir ein neues zu geben. Mit den worten krazfest heißt bedingt krazfest und und und also schon unverschämt. (Das einen Tag nachdem man sich komplett für über 500€ bei denen eindeckt)
Wäre nett wenn du hier rein schreiben könntest, wenn du eins gefunden hast, was ich natürlich auch machen wered, falls ich ein gutes finde.

Und hast du noch das originale visier? wie gefällt es dir, beschlägt es bei dir auch manchmal obwohl es ja eigentlich ein anti-beschlag visier sein soll? wenn du ein anderes besseres kennst, wäre es nett wenn du mir sagst wie es heißt und wo man es herbekommt 🙂

Mfg Mito

Das normale Visier ist bei mir bis jetzt eigentlich noch nicht beschlagen. Ich fahre seit längerer Zeit mit dem leicht getöntem, aber das ist wie schon geschrieben kein großer Unterschied. Sein Geld absolut nicht wert. Leider hab ich ansonsten noch gar nichts im Bezug auf ein stark getöntes Visier zum S800 gefunden.

Naja, ich werde die Suche noch nicht aufgeben und es hier posten falls ich eins finden sollte. Vielleicht weiß ja sogar einer von hier wo man fündig werden könnte...

mfg
Florian

da bin ich noch mal, ich glaube für den S800 gibt es kein stark getöntes Visier, hab nirgends eins gefunden.

für den Shark RSF 2 hab ich mal eins fürn Kumpel gekauft, das dürfte aber bei euch nicht passen

das wäre für mich ein Entscheidungsgrund beim nächsten Kauf, bei Shoei z. B. bekommt man alle erdenklichen Arten von Visiere

falls ich doch was finde meld ich mich nochmal

Gruß
Robert

Wo hast du das gekauft grampa ?

Danke grampa. Hatte schon sowas befürchtet. Aber ein bisschen wundert es mich dann schon das es kein stark getöntes Visier gibt. Muss ich mir wohl doch das teure verspiegelte kaufen.

Also, nen Arbeitskollege von mir hat den S500 und er meint das, das Visier von dem auch an den S800 passen würde. Beide haben ja das Schnellwechselvisier und es gäbe kein extra stark getöntes Visier für den S800. Werde morgen mal probieren ob sein Visier bei mir passt und werde es dann hier posten.

Deine Antwort