Heller Seitenmakierungsleuchten wie verlege ich die Kabel
Also ich habe mir die Heller Seitenmakierungsleuchten bestellt und jetzt habe ich festgestellt das ich keine Ahnung habe wie ich die Kabel verlegen soll.
Also vorne bekomme ich denke ich noch hin einfach in den Motorraum und dann an das Standlicht!!!
Aber hinten habe ich keine ahnung wie ich in den Kofferraum komme.
Hat jemand erfahrung????????
achso nochwas sind höhen und entfernungen für die Position der Leuchten vorgeschrieben ich wollte sie einfach an die untere ecker meiner schürtze mackieren.
geht das????
Achso ich habe eine Golf 3 97ger Baujahr und 5cm tiefer
23 Antworten
Wenn du die Stoßstange hinten abbaust findes du auf beiden Seiten die Entlüftungsklappen. Dort kommst du ohne Probleme in den Inneraum.
Zitat:
Original geschrieben von Basti51234
Also von den Kabeln siehst du gar nichts! ...
Das meinte ich nicht ich meinte das es nicht so gut aussieht wenn die so hoch sind wollte die an den unteren Rand der Stoss-Stange montieren .
Dann kriegst du aber Ärger mit dem Sportverein Grün-Weiß, weil es zu niedrig ist!
Ähnliche Themen
Seitenmakierungsleuchten
hmm! Also als ich beim TÜV war um mein Fahwerk eintragen zu lassne, meinte er nur zu mir, dass ich vorne als ob auch hinten seitenmakierungsleuchten brauche! Habe auch 4 Stück in Orange aber habe nur die vorderen verbaut! habe sie diregt in die VR6 Lippe reingehauen und habe ein 75/60 Fahwerk drinne! Wegen der Tiefe meinte er nichts! Und Polizei meinte bis jetzt auch noch nichts dazu! Und die liegen echt schon so gut wie auf dem Aspfallt! 😉
Habe mir nun auch einen Cup Diffusor gekauft! habe dann vor die anderen 2 Makierungsleuchten dort rein zu machen! Aber muss erster meinen Endtopf höher bekommen! 😉
MFG der GOLF III_ P I M P =)
DANKE
Also hinten passt das mit den 25cm wie ich das wollte und frone habe ich noch nicht geschafft zu messen.
aber ich denke das ist auch ok wenn nicht bei 5 cm wird da keiner nen aufstand machen hoffe ich.
Naja danke nochmal
Also ich hab meine ganz unten an der Lippe montiert und mein auto is 80 mm tiefer. Bisher hat kein tüv gemeckert. Wurde sogar schonmal angehalten und hatte die dinger an. Als ich dem Polizeibeamten meine mappe mit den ABE's geben wollte sagte er Komm ist gut Sie können weiterfahren-
FERTIG
Also ich habe die sml´s jetzt drinne sieht geil aus ist in der nirm und alle sind glücklich
wenn einer hilfe braucht meldet euch!!!
Bilder?
Hi,
kannst du mal Bilder davon reinstellen? Ich würd mal ganz gerne deinen Golf mit den S-Line Felen sehen und auch die SMLs. Wäre super...
Danke!