Heller Fleck!

Hallo weiß einer wie man das weg bekommt der Kratzer ist weg aber das helle geht nicht weg! Ist Kunststoff am Armaturenbrett!

Asset.JPG
23 Antworten

Okay danke dir kannst du mir einen empfehlen?
Ich benutze den ihr Dr. Wack - A1 Kunststoff-Tiefenpfleger matt,

Das Black WOW, der Preis ist zwar hoch aber das Zeug ist super.

Zitat:

@LukasB. schrieb am 30. September 2021 um 22:05:06 Uhr:

Das Black WOW, der Preis ist zwar hoch aber das Zeug ist super.

Okay hast du einen link für amazon?
Noch mal danke

Such es über google. Ich bin kein Amazonkunde

Ähnliche Themen

Zitat:

@LukasB. schrieb am 30. September 2021 um 22:47:49 Uhr:

Such es über google. Ich bin kein Amazonkunde

Okay gefunden das könnte ich noch wehr suchen!
Der Heißluftföhn hat nix gebracht!!
Ich habe noch mal Leder pflege drauf gemacht da mit geht es kurz weg aber ich habe das Gefühl das Gummi saugt immer das Mittel auf? Ist dann wie weg gezaubert!

Ich wehr suche noch das eine Mitte was mir @LukasB.mir empfohlen hat dann mal schauen

Wenn das nicht funktioniert kommt da einfach ein Sticker drauf! 😁

Ist weg hat ein Lackierer gemacht endlich!

Ich hänge mich mal in das Thema rein, da ich ein ähnliches Problem habe. Mein Fleck auf dem Interieur ist von einem Auto, dass ich im Fuhrpark habe. Dort war eine Navi-Halterung mit einem Saugnapf auf dem Armaturenbrett befestigt und vermutlich hat sich über 1-2Sommer entsprechend ein "Abdruck" in den Kunststoff eingebrannt. Foto kann ich leider grade keines hochladen, aber ich denke, jeder kann sich vorstellen, wie der Fleck aussieht: Dort wo der Saugnapf des Halters, so ein ähnlicher wie im Bild, war, ist ein runder Fleck. Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein gutes Kunststoffpflegemittel empfehlen kann.

Saug

Zitat:

@Versichmakler1981 schrieb am 12. Februar 2022 um 09:35:30 Uhr:

Ich hänge mich mal in das Thema rein, da ich ein ähnliches Problem habe. Mein Fleck auf dem Interieur ist von einem Auto, dass ich im Fuhrpark habe. Dort war eine Navi-Halterung mit einem Saugnapf auf dem Armaturenbrett befestigt und vermutlich hat sich über 1-2Sommer entsprechend ein "Abdruck" in den Kunststoff eingebrannt. Foto kann ich leider grade keines hochladen, aber ich denke, jeder kann sich vorstellen, wie der Fleck aussieht: Dort wo der Saugnapf des Halters, so ein ähnlicher wie im Bild, war, ist ein runder Fleck. Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein gutes Kunststoffpflegemittel empfehlen kann.

Hey ich habe eigentlich alles versucht aber es hat echt nix geholfen ich habe mich bei einen lackiere gemeldet der hat am Auto und den Fleck weg bekommen! Man sieht jetzt nix mehr!

Deine Antwort