Hella Scheinwerfer?
Hi,
Hat wer nen Schwarzen Golf und dazu schwarze Hellas z.b
diese_----->KLICK MICH
Kann wer mir Erfahrungen zu Einbau/Dichtungen bzw der Qualität geben.
Hat wer ausserdem diese Rückleuchten auf nen Schwarzen Golf von Hella montiert ?
------>Rückleuchten /hella
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
sie sehen billig aus, ich bin eh kein fan von klarglasscheinwerfer aber die schwarzen sehen wirklich billig aus, anders kann man das nicht nennen: schwarze plaste, darin 2 runde reflektoren, ne standlichtkammer, klare scheibe drüber, fertig. ne primitivere optik für scheinwerfer kann ich mir nicht vorstellen. wenigstens haben die von switch noch nen dummy unterm standlicht, ich mein die hier:
Hm, wenn ich deine verlinkte bei ebay so betrachte und mit meinen Hella vergleiche (oben ist die Link) seh ich kein Unterschied zumindest sehen beide nicht billig aus..., aber das die beiden Fotos ja nur "Werbe-Fotos" sind kann man sie nicht richtig einschätzen wie sie in "echt" aussehen..
Deswegen am besten noch mehr Fotos von Switch -Schwarz und Hella Schwraz..
Danke ;-)
Zitat:
Original geschrieben von eraser2222
Hier mal meine billigen Switch 😁
... Und hier mal meine billig aussehenden Hellas 😁
http://img176.imageshack.us/img176/1240/dsc00589db3.jpg
ich kann nur eins von den Switch in Chromoptik beisteuern.
http://mickikrause.mi.funpic.de/Mickis%20Seite/Sommeranfang05/2300.JPG
Micki