Hella Rot weisse Rückleuchten nun doch Reflektoren nötig, bauen die nur schei...?
Tja da fragt man mal unbehelligt bei Hella wegen einer ABE an und dann kommt raus, dass ich schon wieder Reflektoren verbauen darf. Sind die eigentlich zu dämlich die Dinger da mit reinzupacken, kann ja wohl nicht so schwer sein, schießlich sind die ja schon unten rot.
arrgggghhhh bin ich sauer auf diesen Laden.
http://www.hella.com/.../VW_Golf_3_Rear_1.jpg
die hier meinte ich
Micki
45 Antworten
Also die Klarglasteile sind mit Reflektor, unten der nicht "klare" waagerechte Streifen.
Genau weil HElla nunmal teuer genug ist könnten die doch mal was sinnvolles machen.
Ausgezeichnet! :-)
Obwohl es mir eigentlich egal sein kann, weil ich sowieso den ganzen Tag mit Licht fahre. Wozu dann die Reflektion?!?!
Zitat:
Original geschrieben von Narrenkönig
Ausgezeichnet! :-)
Obwohl es mir eigentlich egal sein kann, weil ich sowieso den ganzen Tag mit Licht fahre. Wozu dann die Reflektion?!?!
Wenn Dein Auto mal im Dunklen unbeleuchtet an der Straße steht.
Zitat:
Wenn Dein Auto mal im Dunklen unbeleuchtet an der Straße steht.
okok, überzeugt!
Aber so wie es aussieht habe ich die Reflektoren, also brauche ich mir eh keine Sorgen machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Weil ich die über ebay gekauft habe und da waren keine Reflektoren dabei, hab auch bei den Dinger im anderen thread nie nich gesehen, dass man dafür auch Reflektoren braucht.
und so schauts im Moment aus
http://www.8ung.at/.../Micki&?...
so schlecht auch nicht, aber mich stört einfach diese Unfähigkeit zur Integration der Reflektoren und dafür soviel Geld.... *würg.
für mich sind da welche drann
und für die rennleitung sicher auch - denke du wirst mit den dingern keine probleme haben - nur weil einer bei hella im büro keinen plan von dne produkten hat musste ja net gleich reflektoren verbauen......so seh ich das zumindest....
ich werde morgen mal die E Nummer vergleichen
9EL 006 220 -921
soll es laut hella sein, dann Reflektoren nötig
*lol*
ich hatte die hellas auch dran (bin wieder auf der suche nach welchen) und da war ein reflektor drinne, da bin ich mir ziemlich sicher.
vielleicht werden sie die dinger net einzelnt los und packen sie in jede verpackung zusätlich rein. Habe meine damals im geschäft geauft und da waren auch keine zusätlichen reflektoren dabei.
Sehr geehrter Herr Micki,
im Lieferumfang sind zusätzliche Reflektoren enthalten, und müssen verbaut
werden.
Bitte vergleichen Sie das E Prüfzeichen auf Ihrer Leuchte, um diese
zweifelsfrei der Hella Artikelnummer 9EL 006 220 -921
zuzuordnen.
Lichtgehäuse-Set
für Heckleuchten weiss/rot.
Schluss,Brems- u. Nebelschlusslichtfeld rot.
Blinklicht- und Rückfahrlichtfeld glasklar.
Zwei Lichtgehäuse SRBBLZR NES.
Zwei Rückstrahler und Montagematerial
in einer Zubehör-Gruppe.
Für VW Golf A3.
E1 63295, E1 31483, E1 63278.
Handelsausführung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Stefan Relard
Hella KGaA Hueck & Co
After-Sales-Service
VMH -171
Overhagener Weg 23
59597 Erwitte
Deutschland
Tel. +49 ( 0 ) 1805 250002 ( 0,12 € / min )
Fax +49 ( 0 ) 1802 250002 ( 0,06 € / min )
Stefan.Relard@Hella.com
www.hella.de
hy micki, habe heute endlich wieder rot/weiße hella erhalten und da war so ein kleiner zettel dabei (stell ihn nachher noch online) wo alles möglich drinne steht was die rückleuchten haben und was nicht ... und es ist eine abbildung zu sehen und es steht auch dabei das die rückstrahler im rücklicht sind und nirgends steht das zusätliche reflektoren verbaut werden müssen.
Was ist nun daraus geworden?
Brauch man nun Reflektoren oder nicht?
Wie ist das eigentlich bei den no Name oder bei FK oder In Pro Klarglas rot weiß? Brauch man da auch die Reflektoren? Weil alle die damit rumfahren hab nix hinten dran?!
🙂
nein bei den hellas sind keine notwendig !! sorry micki das ich die es noch nicht geschickt habe bzw online gestellt hab, nur leider ist mein scanner kaputt und mit der digicam erkennt man nichts, ich binaber schon auf der suche nach nem neuen und dann kommts sofort