Hella Nebelscheinwerfer wie einstellen?
Hallo,
ich will mir die Originalen Hella NSW Einbauen.
Material hab ich alles.
Jetzt wollte ich mal fragen,
wie man die NSW am besten Einstellt,
damit nicht der Gegeverkehr geblendet wird.
Die beim Freundlichen haben leider für soetwas keine Zeit.
Beim letzten mal als ich die Scheinwerfer Einstellen lassen wollte hat das ganze 2 Stunden gedauert.Leider.....
Na ja ,jedenfalls wollte ich das ganz gerne mal selber machen.
Welche Höhe soll ich die NSW nun am besten Einstellen?
gruss fofi01
19 Antworten
Ne kurze Frage zu der ich kein eigenes Thema aufmachen wollte. Wann kann man machen wenn die Einstellrädchen schon ziemlich korrodiert sind? Dieser Plastikknopf ruscht immer durch, kann ich da auch einfach mit ner Zange drehen?
Also wenn schon das Rädchen durchrutscht ist das Teil hinüber.
Am besten neue(gebrauchte) Nebler kaufen.
Bei Ebay gibts die meistens auch einzeln zu kaufen
und kosten nicht die Welt.
Zitat:
was willst mir jetzt damit zeigen oder sagen?
in dem Beitrag steht absolut nichts hilfreiches auf meine frage/n...
hättest du vllt mal 3 Sekunden meinen Beitrag mehr gelesen!
Zitat:
Dass Du anscheindend nicht lesen kannst und dazu noch nicht lange Auto fährst. Diese Aktion ist doch jedes Jahr groß angekündigt, um eben so Blender wie Dich abzuschalten.
"Diesen Service bieten Ihnen die Mitgliedsbetriebe der Kfz-Innungen seit 53 Jahren - zum Nulltarif!"
Bedeutet so ziemlich jede Werkstatt. Partner ist auch der ADAC (macht das auch für Nicht-Mitglieder.
Und viele hilfreiche Tipps für alle, die nicht regelmäßig nach Ihren Scheinwerfen schauen oder nicht auf die Lichthupe der entgegenkommenden Fahrzeuge reagieren.
also ich fahr seit 4 Jahren auf den Straßen und seit ca 10 Jahren renn cup... lesen kann ich auch und glaub sogar besser wie du. sonst wüsstest du ja meine frage! Meine frage war welche Werkstat da teil nimmt und nicht wie lange es diesen Test schon gibt oder sonst was! ziemlich jede Werkstat bedeutet also wiederum das es nicht alle anbieten, also labber mich net voll!MALAGA
ja bei der aktion gibts aber ein schönes kleberchen für die scheibe bin übrigens azui als Kfzler und jetzt im 3. Lehrjahr🙂