ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Held Rush, werde ich die Perforation bereuen ?

Held Rush, werde ich die Perforation bereuen ?

Themenstarteram 15. März 2017 um 19:50

Hallo,

ich überlege mir momentan den Held Rush zu kaufen

https://www.fc-moto.de/.../?...

bei einem Laden hier in der nähe der momentan paar prozente anbietet bekomme ich ihn für 640 euro :)

Die frage ist nur, werde ich die Perforation bereuen ?

ein Verkäufer meinte das man das mit Funktionswäsche ausgleichen kann und es eher bereut wenn man keine hat, ist das wirklich so ?

Danke :)

Beste Antwort im Thema

Das heißt nicht Perforation, sondern Defloration - und die wirst Du nicht bereuen.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Das heißt nicht Perforation, sondern Defloration - und die wirst Du nicht bereuen.

Themenstarteram 15. März 2017 um 20:40

doch heißt es : oder war das mit defloration bloß spaß :D

Ich habe an meiner Lederkombi eine Perforation höchstens an wirklich heißen Tagen vermisst. An den anderen 355 Tagen im Jahr brauchte ich die nicht. Ich würde mir keine perforierte kaufen, es sei denn, Du kaufst 2 Stück.

Hast Du überhaupt schon eine von Deinen hoffnungslos unterbewegten Supersportlern gekauft?

 

Ob es Dir mit der Perforation zu kalt wird, wirst Du erst feststellen wenn es soweit ist. Das empfindet jeder anders.

Für den Oberkörper gibt's eine einfache Lösung: Ziehe eine winddichte Weste aus dem "Outdoor-Bereich" (McTrek, Decathlon) drüber. Mache ich seit Jahren so, funktioniert super und hilft auch gegen leichte Schauer.

Alternativ legst Du Dir Windstopper-Unterwäsche zu. Die ist auf der Vorderseite winddicht.

Abgesehen davon würde ich nie eine einteilige Lederkombi kaufen, wenn man nicht vor hat regelmäßig (jaja, einmal im Jahr ist auch regelmäßig :rolleyes:) auf die Rennstrecke zu fahren.

Themenstarteram 15. März 2017 um 21:06

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 15. März 2017 um 20:58:11 Uhr:

Hast Du überhaupt schon eine von Deinen hoffnungslos unterbewegten Supersportlern gekauft?

 

Ob es Dir mit der Perforation zu kalt wird, wirst Du erst feststellen wenn es soweit ist. Das empfindet jeder anders.

Für den Oberkörper gibt's eine einfache Lösung: Ziehe eine winddichte Weste aus dem "Outdoor-Bereich" (McTrek, Decathlon) drüber. Mache ich seit Jahren so, funktioniert super und hilft auch gegen leichte Schauer.

Alternativ legst Du Dir Windstopper-Unterwäsche zu. Die ist auf der Vorderseite winddicht.

Abgesehen davon würde ich nie eine einteilige Lederkombi kaufen, wenn man nicht vor hat regelmäßig (jaja, einmal im Jahr ist auch regelmäßig :rolleyes:) auf die Rennstrecke zu fahren.

Ja ein Mopped ist jetzt da, mit doch mehr KM aber top gepflegt :)

Zweiteiler gefallen mir einfach garnicht, wenn ich mal nicht nur zum rumfahren weg bin,

dann hab ich sehr gute Textilkleidung :)

Kacken wird auf jeden Fall aufwändiger.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 15. März 2017 um 21:15:15 Uhr:

Kacken wird auf jeden Fall aufwändiger.

Macht man auch bevor man losfährt.

Unnützes Gewicht.

Ich konnte das noch nie so exakt steuern.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 15. März 2017 um 21:27:25 Uhr:

Ich konnte das noch nie so exakt steuern.

Das wird mit zunehmendem Alter nicht besser :D

Themenstarteram 15. März 2017 um 21:38

könnt ihr mir lieber klare antworten zum thema perforation oder nicht geben xDD

Oh Mann... mal Glaskugel lesen...

Unter 14,3°C wird's Dir zu kalt, darüber ist es okay.

Zufrieden?

Lies nochmal genauer, was ich oben geschrieben hab.

Die Perforation wird genial, wenn wir einen heissen Sommer bekommen. Wenn nicht, dann war's ein Fehlkauf.

Themenstarteram 15. März 2017 um 22:20

angenommen ich würde wenns bisl kälter ist einfach ein Tshirt drunter ziehn, würds da nicht auch super gehn ? :)

Willst Du sonst ohne T-Shirt die Kombi anziehen?

Dann wirst Du im Sommer einen riesigen Spass beim anschliessenden Ausziehen bekommen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Held Rush, werde ich die Perforation bereuen ?