Held Rush, werde ich die Perforation bereuen ?
Hallo,
ich überlege mir momentan den Held Rush zu kaufen
https://www.fc-moto.de/.../?...
bei einem Laden hier in der nähe der momentan paar prozente anbietet bekomme ich ihn für 640 euro 🙂
Die frage ist nur, werde ich die Perforation bereuen ?
ein Verkäufer meinte das man das mit Funktionswäsche ausgleichen kann und es eher bereut wenn man keine hat, ist das wirklich so ?
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Das heißt nicht Perforation, sondern Defloration - und die wirst Du nicht bereuen.
52 Antworten
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 15. März 2017 um 22:29:07 Uhr:
Willst Du sonst ohne T-Shirt die Kombi anziehen?Dann wirst Du im Sommer einen riesigen Spass beim anschliessenden Ausziehen bekommen 😁
naja Funktionswäsche halt aber ohne tshirt dazu 😁
Jo, ist halt ne Typfrage, was man als kalt und was als warm empfindet.
Ich ganz persönlich finde das Fahren bei etwa +5 bis +20 Grad mit ner normalen Lederjacke ganz angenehm. So ab +15 ziehe ich keinen Pulli mehr drunter, weil ich sonst schwitze. Spätestens ab +25 ziehe ich ne perforierte Jacke an, weil ich mir den Luxus gegönnt habe, mir mehrere Jacken zu leisten.
Wenn ich nur die Lederjacke hätte, würde ich bei +30 Grad vemutlich auf´s Fahren verzichten. Hätte ich nur die Perforierte, würde ich bei unter + 15 Grad vermutlich selten auf den Bock steigen.
Aaaaber, wie gesagt... Typfrage. Es gibt ja auch Leute, die bei +40 Grad mit der Vollederkombi im Stau stehen und es gibt Leute, die mit nem Shirt auf´s Elefantentreffen fahren.
Zitat:
@Styrkjar schrieb am 16. März 2017 um 00:06:13 Uhr:
Jo, ist halt ne Typfrage, was man als kalt und was als warm empfindet.Ich ganz persönlich finde das Fahren bei etwa +5 bis +20 Grad mit ner normalen Lederjacke ganz angenehm. So ab +15 ziehe ich keinen Pulli mehr drunter, weil ich sonst schwitze. Spätestens ab +25 ziehe ich ne perforierte Jacke an, weil ich mir den Luxus gegönnt habe, mir mehrere Jacken zu leisten.
Wenn ich nur die Lederjacke hätte, würde ich bei +30 Grad vemutlich auf´s Fahren verzichten. Hätte ich nur die Perforierte, würde ich bei unter + 15 Grad vermutlich selten auf den Bock steigen.Aaaaber, wie gesagt... Typfrage. Es gibt ja auch Leute, die bei +40 Grad mit der Vollederkombi im Stau stehen und es gibt Leute, die mit nem Shirt auf´s Elefantentreffen fahren.
Also wenn es wirklich bloß so ist das es unter 15 grad Kalt wird, wäre es eigentlich optimal, mein Motorrad benutze ich bloß zum Spaß, dasheißt ich fahre nur dann wenn mir das Wetter gefällt und ich wirklich lust habe 🙂 also natürlich muss es nicht sau warm sein aber schon so das es angenehm draußen ist 🙂
danke dir dann kann ich mir glaub ich die perforierte holen 🙂
Ich habe eine Lederjacke mit Perforation drin und fahre damit problemlos ab 17 Grad in der Gegend herum. Ich finde das sehr angenehm. Blöd war es einmal auf einer Tour, wo ich unten losgefahren bin und dann in die Berge gefahren bin, wo es echt frisch wurde. Da war für mich die Lösung sehr einfach: Anhalten und Regenjacke drüberziehen, dann war's wieder warm.
Ich fahre bei Hitze lieber mit meiner perforierten Lederjacke als mit meiner Textiljacke (dann natürlich ohne Futter), weil die Textiljacke trotz diverser Belüftungsschlitze einfach viel zu warm ist.