heiße ware
Hab hier einen neuen mitsubishi enteckt basiert auf dem sport back
autobild
30 Antworten
also von innen ist er nicht so doll finde ich, das sieht alles so lehr aus. am armaturenbrett ist überhaupt nichts und die mittelkonsole ist mir auch zu lehr.
aber sonst ist der evo X wohl der geilste mitsubishi den mitsubishi je gebaut hat.
Zitat:
Original geschrieben von eclipse_GS
also von innen ist er nicht so doll finde ich, das sieht alles so lehr aus. am armaturenbrett ist überhaupt nichts und die mittelkonsole ist mir auch zu lehr.
aber sonst ist der evo X wohl der geilste mitsubishi den mitsubishi je gebaut hat.
Ja eben, back to the roots! Ein Rallyewagen braucht innen nicht viel. So wie das ganze aussieht wird das endlich mal wieder ein schlanker EVO (viel Aluminium, auch beim Motor spart ordentlich Gewicht). Die gezeigte Studie soll auch mit Schaltpaddeln am Lenkrad ausgerüstet sein....
Gruß
LancerEVO
Also ich finde das wenn mitsubishi die alle rausbringt das sie sicher steigende verkaufszahen haben. Und durch das sportliche und agresive aussehen der neuen fahrzeuge sich auch das image verbessern wird.
Mir fehlen da ja fats die Worte. Was Mitsubishi da presentiert is ja der Hammer. Ich finde die Stduio vom Evo-X absolut geil. is die perfekte Mischung aus einer absolut bösen front und einerm richtig geilen Heck. Wenn sie den so in Laden stellen werd ich den kaufen. Da würd ich sogar extra überstunden machen um ihn mir leisten zu können.
Ich hoffe Mitsu macht weiter so
Mfg,
bernd
Ähnliche Themen
Ja hoffentlich machen die so weiter dan wird das eine richtig Geile Zeit für Mitsubishi und ein aufstieg der Marke.
Weil EVO´s Rallyableger sind. Und im Rallysport sind nur 4-Zyl. Motoren mit 2L Hubraum erlaubt.
...zumindest in dieser Klasse
ahja alles klar, wusste ich net. aber die könnten ja zwei versionen bauen. ne rallyversion mit 4 zylinder und 2L und ne straßenversion mit mehr hubraum und 6 zylinder.
Zitat:
Wenn er kommt dan bitte mit einer richtig geilen ausstatung und richtig viel dampf.
Wenn er aber eine riesen Ausstattung hat, hat es nicht mehr viel mit einem Evo zu tun.. das soll sich auf das notwendige Minimum beschränken...
Zitat:
warum setzen die nicht mal nen V6 in einen evo rein mit etwas mehr als 2.0L?
Naja... kleiner und auch Leichter Motor.. gehört auch zum Grundprinzip eines Evos.. V6 wäre unpassend
Zitat:
Also der wagen wird echt heiß am geilsten find ich die 4 Sportsitze ist echt pervers so was einzubaeen.
Sieht Geil aus. Wird wohl aber nie kommen! Hätte ja auch kein Sinn.
Gruss
wenn sie im innenraum was verändern würden, hätte ich nix dagegen. aber von außen soll er auf jeden fall so bleiben.
sieht verdammt geil aus. aber ich finde von aussern hat er etwas an rally-optik verloren. aber verdammt geile front vorallem der extrem böse blick gefällt mir verdammt gut.
Sieht richtig gut aus, aber freut euch nicht zu früh darauf, denn so wird er mit 99.9%iger Sicherheit nicht auf den Markt kommen...
ich denke das ist allen klar. haben ja auch viele etwas dazu geschribe. aber ich glaube er wird bestimmt optisch nicht grafierende veränderungen bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von santagrow
ich denke das ist allen klar. haben ja auch viele etwas dazu geschribe. aber ich glaube er wird bestimmt optisch nicht grafierende veränderungen bekommen.
Ich denke da irrst du dich. Ich vermute eher, dass nur kleinigkeiten übernommen werden für das Serienmodell. Ich tippe mal darauf, dass in der Serie folgendes anderes sein wird:
-Statt 20 Zoll 17, oder mit etwas Glück 18 Zoll Felgen
- Keine 300PS
- Keine LED Lichter forne/hinten
- Front wird "entschärft"
- Andere schalensitze forne
- Hinten Rückbank, keine Schalensitze
- anderes Lenkrad
- anderen Schalthebel
- andere Handbremse
- keine LCD Displays
Natürlich nur vermutungen, aber so wäre das Ding definitiv zu teuer für ein Evo. man braucht nur vergleichen, was andere Marken in den LEtzten Jahren präsentiert haben und was daraus wurde. Ich denke Mitsubishi wird das nicht anders handhaben..