Hecksystem: Focal 165-V2 geeignet? Tipps sehr willkommen!

Hi zusammen,
folgende Frage, ist ein Focal 165-V2 als Heckablagesystem geeignet? Als Frontsystem hab ich das 165 V und als Radio das Panasonic CQDFX572N. Bin mit dem 165 V eigentlich sehr zufrieden, und möchte daher wissen, ob sich der Nachfolger als Hecksystem eignet?
Andere Vorschläge, auch für Endstufe und Sub (zusammen nicht mehr als 1000€) sind sehr willkommen🙂

Thx

32 Antworten

@ deus. Das ist allerdings richtig. Falls man wirklich hinten lauter als vorne dreht dann klingt es besch****n, denn hintere wuerden mehr als die vorderen verzerren, und da es in dem fall die haupt LS sind klingt es nach maschnat :-)

@ jurchikation

Na dan sind wir uns Einig (ein bischen zumindest) 🙂🙂

Ich stimme euch auch zu. 😁 😁 😁

Ich fahre morgen los und kaufe mir 50 Euro maschnat LS, für vorne, die Focals wandern nach hinten.

A ja, ich will ma schaun wie es klingt :-))))

Ähnliche Themen

die hinteren müßen nur ein wenig lauter sein als die front weil du sitzt im auta ja vorn oder????? also weiter vom heck als von der front weg. ich will ja nicht dass der sound nur von hinten kommt das soll lediglich unterstützend sein

hör auf hier leute zu ver*****en andere machen das schließlich auch net

Meine 2 30er JL's sind mir Unterstuetzung genug :-)))) Fuer den bass zumindest

Soll ich mitmachen??? Dann sinds schon zwei.

War nur ein Schertz!!! 😁 😁 😁

has du das schon mal versucht mit dem heck weißt scho!!!!!

scherz mit tz???????????

Sorry, Rechtschreibfehler, aber darauf kommts hier zum Glück net an. 🙂

auto mit a????????????????

Der Weg vom Front ist doch voel kürzer zum Ohr wie der Weg vom Heck zum ohr. Du sitzt viel näher dran. Die LS müssen nicht so belastet werden um genau so laut zu ein wie die Heck.Ist schonender.

Aber ist Geschmakssache. Ich will hier niemandem meine eigene Meinung aufzwingen. Ich sag ja als rearfill ist es doch gut. Leise ,itlaufen lassen so bei halber belastung. Da tuns dan auch Triax Pioneer oder Magnat.

genau, isch doch werscht!!

ihr wollt überall das beste oder was gutes aber bei sowas pfuscht ihr dann?????????????????????

das mit tz war nur ein Schertz:-)

da drauf kommts hier echt net an

Deine Antwort