1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Heckstange/Rückstrahler

Heckstange/Rückstrahler

Suzuki Motorrad

HI 🙂

Ich hab mir heute wieder meine GSX600F abgeschaut *Träum* und dann hab ich mal bissel geschaut was ich am Heck machen könnte.Als erstes wäre da dies riesen große Stange für den "Mann/Frau",ich finde wenn die weg wäre sieht das viel geiler aus...ABER...wenn ich die habnehme kann ich ja nicht einfach wieder die SChrauben rein machen weil es dann kein halt mehr hätte.Gibt es was um diese Löcher für die Schrauben zu füllen?

Als zweites der Rückstrahler O M G Suzuki was habt ihr da gedacht also das ist das einzigste was mir überhaupt nicht gefällt.Wenn der Strahler kleiner wäre,sieht das viel besser aus.Frage:kann man den voll abbauen den Strahler oder meckert da der TÜV oder der grüne kollege auf der Straße.

THX

mein Vater sagte das ein 52 Jähriger Mann gestern oder heute nicht mehr mit seinem Motorrad unterwegs ist -_- he is dead!!!!

also was heißt das,wenn wir uns alle aufn SUZI-Treffem sehn wollen}}Habt das Motorrad unter kontrolle und nicht das Motorrad euch!!!

Allzeit gute Fahrt

16 Antworten

Re: Heckstange/Rückstrahler

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

Als zweites der Rückstrahler O M G Suzuki was habt ihr da gedacht also das ist das einzigste was mir überhaupt nicht gefällt.Wenn der Strahler kleiner wäre,sieht das viel besser aus.Frage:kann man den voll abbauen den Strahler oder meckert da der TÜV oder der grüne kollege auf der Straße.

THX

mein Vater sagte das ein 52 Jähriger Mann gestern oder heute nicht mehr mit seinem Motorrad unterwegs ist -_- he is dead!!!!

hier beantwortest es doch selber. lass den riesen strahler auch wenn er nicht schön aussieht. man wird einfach besser gesehen.

bin im moment am überlegen mir ne lampenkontrolle einzubauen, damit mir ne rote LED vorne sofort angeht wenn hinten ne lampe kaputt geht. ist sicher nicht angenehm von hinten von nem auto geknutscht. du hast ja nur ein rücklicht am moped.

äääähm zyko Nicht das Rücklicht der STRAAAAAAHLER

Das Rücklicht sieht doch geil aus bei der GSXF nur der Strahler übern Nummernschield das gefällt mir nicht und diese Stange/Halterung

dan nenn das bitte beim namen: Nummernschildbeleuchtung
kannst nix ändern. gibt nur ärger

lol ey das is doch keine Beleuchtung und was kann ich dafür wenn du nicht weißt was ein Strahler ist man man schiebs wieder auf mich -_-

Also das DING was ich meine Strahlt das licht abends zurück wenn ein Auto mich im Lichtkegel hat (hab noch nie eine Beleuchtung fürs Nummerschield beim Motorrad gesehn}bei mir aufjeden noch nicht oder is unter dem Strahler (der untern Bremslicht Zyko) eine Lampe 🙂

ich glaube die Bezeichnung für das was du suchst ist Reflektor.

Und auch hierbei gilt: Ist dein Rückstrahler ausgefallen, bist du von hinten damit am besten zu sehen, wenn du angestrahlt wirst. Also je größer desto sicher...

Soweit ich weiss ist dem TÜV aber schnuppe wie groß der ist. Glaube 2cm x 4cm minimum. Ist aber wirklich nur ein Glaubensbekenntnis.

ok, ok hab jetzt auch endlich kapiert. hhmm ich muss mal schnell in die garage

so wieder da. so schlimm sieht das ding doch auch wieder nicht aus. außer nen kleineren (noch legalen) fällt mir nix ein.

oh doch Nummernschildbeleuchtung gibt´s (zumindest bei meiner 750er. schau mal übers nummernschild.

Gruß

🙂 danke zyko und Dschonstar wenn er also nicht schlecht aussieht lass ich ihn eben hehe.Könnt ihr mir noch auf die Heckstange ne Antwort geben hrhr

hab nomma geguckt wegen der Beleuchtung fürs Nummernschield 😁 tschuldige Zyko du hast recht gehabt 🙂 hab au eine Lampe dran direk untern Strahler/Reflektor

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

hab nomma geguckt wegen der Beleuchtung fürs Nummernschield 😁 tschuldige Zyko du hast recht gehabt 🙂 hab au eine Lampe dran direk untern Strahler/Reflektor

hört sich so an als ob sie bei dir auch kaputt wäre... 🙂

ka glaub nicht...hab eingentlich noch garnet geschaut ob die geht 😁 aber ich denke ma sie funzt weil ich ja überhaupt keine Probleme mit dem Bike habe 🙂 ....konnte es auch nicht Testen weil ich ja keine Batterie trin hab und aßerdem was will ich mit ner Nummernschieldbeleutchtung wenn ich nie Abends fahre ok es kann vorkommen das ich mal Abends fahre.... 🙂 naja der TÜV kontrolliert die bestimmt und da meine erst beim TÜV war muss sie also ok sein..basta!!!

ich fahre in 3 stunden wieder, also schon bei dunkelheit. warum fährst du nicht im dunkeln?
bisher hat es weder TÜV noch Grüne gestört, aber wenn ich mal Lust hab wechsel ich die dann mal.

naja im Dunkeln kann ich jetzt net fahren weil sie ja nicht angemeldet ist.ich bin schon in Dunkeln gefahren aber was bringt es mir wenn mich keiner mit meiner GSXF sieht 🙂 hrhr ich mach morgen nomma Bilder sie is ja jetzt beklebt hehe und gibt es was um Kratzer am Auspuff zu entfernen

hey das musst mir zeigen wie man die kratzer rausbekommt. hab ja genug davon im auspuff 🙄

naja zyko bei louis gibt es da ein silberspray ^^ bis 800 grad beständig wollte ja nur mal wissen ob das jemand schon ma gemacht hatte..hmmmm weil meien 2 endrohre sind auch ganz schön verkratzt und das kann nicht sein 😁

Deine Antwort