Heckstange/Rückstrahler
HI 🙂
Ich hab mir heute wieder meine GSX600F abgeschaut *Träum* und dann hab ich mal bissel geschaut was ich am Heck machen könnte.Als erstes wäre da dies riesen große Stange für den "Mann/Frau",ich finde wenn die weg wäre sieht das viel geiler aus...ABER...wenn ich die habnehme kann ich ja nicht einfach wieder die SChrauben rein machen weil es dann kein halt mehr hätte.Gibt es was um diese Löcher für die Schrauben zu füllen?
Als zweites der Rückstrahler O M G Suzuki was habt ihr da gedacht also das ist das einzigste was mir überhaupt nicht gefällt.Wenn der Strahler kleiner wäre,sieht das viel besser aus.Frage:kann man den voll abbauen den Strahler oder meckert da der TÜV oder der grüne kollege auf der Straße.
THX
mein Vater sagte das ein 52 Jähriger Mann gestern oder heute nicht mehr mit seinem Motorrad unterwegs ist -_- he is dead!!!!
also was heißt das,wenn wir uns alle aufn SUZI-Treffem sehn wollen}}Habt das Motorrad unter kontrolle und nicht das Motorrad euch!!!
Allzeit gute Fahrt
16 Antworten
So hier nochmal ein PIC zur HEckstange und Reflektor was ich eigentlich verändern wollte.Bei den Fragezeichen:wenn die Stange weg ist kann man da anstatt Schrauben auch was anderes rein schrauben}>gibt es da was?
Hier nochma in voller größe 😁 süßes Gerät hrhr
nextes jahr Miniblinker,links ein anderer Spiegel und dann ^^ is sie fertig
aber später hätte ich was vor und zwar}>der Auspuff von der Zx 10 r kwa 🙂 da würde ich gerne 2 davon an meiner Gsx haben