Heckstange Cleanen...
Hallo!
Hab mal ne Frage zum Heckstange clenen, möchte diese schwarze "Plastikleisten" die ganz oben ist irgendwie clean machen (also diese ganz kleine rille dada wegmachen), funzt das nur mit GFK oder muss ich dafür was andres nehmen?
Meine es so wie auf den Pics zu sehen...
27 Antworten
ich benutze das 3m kunststoffreparaturmaterial auch, das ist einfach genial, nur ein wenig teuer 🙂 bei matthies autoteile so 39€ für 2x150ml
Cool, danke für die schnellen antworten 🙂 kann ich moin ja gleich mal ne runde "shoppen" gehen *gg* 🙂
also bei mir ist es nur mit gfk gespachtelt. gut angeschliffen gfk spachtel rei, gut drüber schleifen feinspachtel drüber schleifen und ab zum lackierer
Zitat:
Original geschrieben von golf24
also bei mir ist es nur mit gfk gespachtelt. gut angeschliffen gfk spachtel rei, gut drüber schleifen feinspachtel drüber schleifen und ab zum lackierer
hallo, sieht garnicht schlecht aus, auch die befestigung für das KZ,erst dachte ich, geil, dann irgendwie seltsam, aber gefällt mir schon ganz gut 😁
zu dem riger ansatz, was kostet das teil, und aus welchem material ist das?
kein bock auf den schwulen diffuser aus dem GFK....
und wie ist das mit der öffnung für den auspuff?
Ähnliche Themen
habs gefunden, alter schwede
Re: hm
Zitat:
Original geschrieben von Golf3PI
guckst du Hier
Ist allerdings nur mit Dose
@Golf3PI
wie schleift man denn für matt am besten an?? mehr grob oder eher ganz fein??(nass?welche Körnung?)
So Acryl (Sprüh) Lack oder Ralley Spray langt? Nur anschleifen oder auch noch grundieren?
Wieviel (Sprüh-) Dosen braucht man denn so für einen G3?
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Ich habs mit Plastikschweissen gemacht und zum schluss mit GFK spachtel (die ohne die Fasern) verspachtelt. Dann füllern und ab zum lackieren 🙂
hier mal BILD
Was hat dann das lacken gekostet?
Und hat der Lacker nach Lacknummer lackiert oder musste er den Lack an den Zustand Deines restlichen Autolackes anpassen?
Ich habs komplett verschweisst und bin ganz leicht nur noch mit Feinspachtel drüber gegangen.
Mfg Markus
die nummernschild halterung ist abnembar für auf treffen. habe 165euro bezahlt bei ebay im katerlog kostet der mehr. der ist aus ABS Kunststoff. habe schon schlechte erfahrung mit gfk teilen gemacht. mit dem auspuff heat einwandfrei /
+geklappt ist genügend platz da. must nur den abschlepp haken einwenig mim hammer biegen.
Re: Re: hm
*schieb*
@Golf3PI
wie schleift man denn für matt am besten an?? mehr grob oder eher ganz fein??(nass?welche Körnung?)
So Acryl (Sprüh) Lack oder Ralley Spray langt? Nur anschleifen oder auch noch grundieren?
Wieviel (Sprüh-) Dosen braucht man denn so für einen G3?
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Smufi
Und hat der Lacker nach Lacknummer lackiert oder musste er den Lack an den Zustand Deines restlichen Autolackes anpassen?
Jeder vernünftige Lackierer lackiert nach lacknummer bzw. es gibt von jeder Lacknummer verschiedenen Töne und dann wird das alles angepasst 😁
@asis
also alles wo nichts gespachtelt war hab ich nur leicht angeschliffen nass mit 600 er
denk mal so 10-15 dosen hatte die großen 500 ml dosen man sollte auch so gewissen schwung dabei entwickeln damit das einigermaßen gleich mässig aussieht wenn du freund hat der kompressor und pistole hat wärs natürlich noch besser ne
also ich hab normalen rallyelack glaub ich
muss ich noch mal auf die soe gucken sonst
10-15 dosen, das is aber ne menga holz...hab mir jetzt erst nen kompressor und ne pistole zugelegt. ist doch viel geiler, und vorallem machts mehr spass.....