Heckspoiler S60

Volvo S60 2 (F)

Hallo zusammen 🙂

ich stelle mir momentan meinen Firmenwagen zusammen und nach dem letzten Facelift ist klar es muss ein Volvo werden. Hab mich jetzt auf den S60 eingeschossen, aber etwas sportlicheres Heck wäre schön.
Da ich den D3 in der Business Edition nehmen muss bleibt der Diffusor leider weg....aber hat wer ein Bild vom dem S60 mit Heckspoiler wie im Konfiguration? Am besten in Weiß. 🙂

Hat wer Erfahrungen mit der Lieferzeit beim S60?

Vielen Dank für eure Hilfe
Christian

19 Antworten

Kennt jemand vll einen Verkäufer aus Europa der exact diesen Heckspoiler vertreibt?
http://www.ebay.com/.../281888921736?...

Zitat:

@von_gruen schrieb am 30. Dezember 2014 um 11:54:43 Uhr:

Nicht so richtig von der Seite und Polestar, aber der Spoiler ist der gleiche...
Ich könnte mal ein bisschen Schnee auf meinen PowerBlue Spoiler schmeißen und es direkt von der Seite fotografieren 🙂

edit: bei mir (Österreich) hat die Lieferung 6 Wochen gedauert

Der Spoiler auf dem Produktfoto wirkt deutlich ausladener als der auf den Fotos hier verlinkte. Werden zwei Versionen vertrieben?
Spoiler für die Kofferraumklappe Volvo

Hier noch ein direkter Vergleich
schmale Spoiler
vs
Volvo Produktfoto geht über Bremsleuchten

Hallo Leute! Weiss jemand ob bei V60 der Heckspoiler auch nur geklebt ist? Überlege mir den zu folieren und es ist ja besser Spoiler zu demontieren und nachher wieder dranmachen. Und noch dasselbe wegen Haifischflosse - Antenne.
Danke im Voraus!