Heckscheibenwaschdüse defekt?
Hallo,ich gebe zu ,zu wenig Scheibenfrostschutz in meiner Waschanlage gehabt zu haben.
Ich habe trotz Frost versucht die Heckscheibenwaschanlage zu betätigen,es passierte nichts mehr,und so habe ich auf wärmere Tage gewartet...
Der Motor gab keinen Mucks von sich...
Als Motortalkleser,überprüfte ich also die 10 Ampere Sicherung Nr 10😉
Und stellte zweierlei sachen fest.
1.Den Fingernagel hätte ich mir nicht abgebrochen wenn ich die im Sicherungskasten befindliche Sicherungszange benutzt hätte.
2.Die rote 10 Amp Sicherung war durchgeschmolzen!
Meine Frage: Warum gibt es keine Ersatzsicherungen 10 Amp. im Sicherungsasten?
Schöne Grüße und guten Rutsch ...
Martin
21 Antworten
Martin
giess Du nur noch Öl in meine Wunden...ähhh...oder heisst das "Salz ins Feuer"??... 😉
Ja, genau so sah er aus...allerdings mag sie keine schwarzen Cabrios....stöhn...ich denke mal, dass ich ihr zum SAAB Cabrio verhelfe nach Ablauf der BMW-Leasingkiste und dabei den Upgrade auf den V8 rausschinde.. 😁 😁
Ciao Michael
Und der Troll R geht wie die Sau😉
Die Leasingraten beim Saab sind, jedenfalls auf Kilometerbasis leider nicht von schlechten Eltern.
Gefällt deiner Frau nicht auch der aktuelle C70 Cabrio?
Den haben einige Händler als vollgeschmückten und vor allem günstigen "Final Edition"!
Könnte ein Klassiker werden...letztes gebautes Volvo Cabrio mit Stoffdach😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Gefällt deiner Frau nicht auch der aktuelle C70 Cabrio?
Gruß Martin
Ja, optisch schon...aber der soll sich ja wirklich verwinden wie ein Schuhkarton ohne Deckel...und ausserdem ist für sie das Hauptargument für das SAAB Cabrio, dass man da wirklich kein Windschott braucht...es zieht einfach nicht beim Fahren!!! Das hat den Vorteil, dass Du die Rückbank wirklich nutzen kannst, und wenn's nur für den Hund ist!! Das ist das Problem beim BMW-Cabrio: Du hast de facto nur einen Zweisitzer, da die Demontage des Windschotts ein richtiger F***film ist!!!
Und mit dem SAAB-Service in Berlin waren wir auch sehr zufrieden....und die bekommen jetzt ab Januar 05 auch noch VOLVO dazu!!! Wär ja nicht schlecht......
Ach, schrecklich, immer über Autos und deren Neuanschaffung nachdenken zu müssen.. 😁 😁 😉
Michael (der gerade seine ganzen Auto-Prospekte und -Angebote ausmistet und das Ergebnis in einen Ordner mit der Bezeichnung "Krankenakte" packen wird..)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Michael (der gerade seine ganzen Auto-Prospekte und -Angebote ausmistet und das Ergebnis in einen Ordner mit der Bezeichnung "Krankenakte" packen wird..)
Verkaufs doch bei epay, dann sind V8 und Saab Cabrio drin 😁😁
Gruß, Olli