Heckscheibenblende
hallo, suche eine heckscheibenblende für den w210,
kann mir einer weiterhelfen?
wäre super!!!!!!!!!!!!!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bert80
Wer es braucht....
Manche Menschen und ihre Veränderungsdränge....
Meiner Meinung nach gibt es immer merkwürdigere threads hier.
Der eine will sich nen möglichst fetten Auspuff dranschrauben, so dass jeder Marder drin übernachten könnte, dem anderen fehlt es am Soundsystem, obwohl das originale nicht mal schlecht ist. Der dritte sucht schwarze (!) Rückleuchten...Der ganze Kram passt doch nicht zu diesem Auto.
Freundliche Grüße 🙂
Absolute Zustimmung!
Wir haben einen edlen Sternkreuzer und keine Asi Tuning Kutsche im Plastik Auto Look like Honda etc...
Aber zum Glück sind da die Geschmäcker verschieden 🙂
Jedem das seine
Hallo,guck's Du hier!!!
Na ob man bei einem so dezenten Dachkantenspoiler, der übringens auch von Edeltuner und Vertragswerkstatt Lorinser angeboten wird (zwar nicht für w210 aber sämtliche anderen Modelle) gleich von Prolotuning sprechen kann weiß ich nicht.
Ich versteh euch aber doch! Am Mercedes mus nicht vil gemacht werden...es gibt genügend verunglückte umbauten oder tuning Opfer dieser Marke im Netz zu bewundern😁
Dennoch kann ich den Drang zur Individualität gut nachempfinden. Und es gibt genügend Hersteller, die schöne Teile dazu anbieten ohne das der Wagen gleich prollig ausschaut.
Liebe Grüße mo
Dachkantenspoiler...
Hallo Mercmoe,
Du schreibst, Du kannst den Drang zur Individualität gut nachvollziehen?!? Das kann ich leider nicht.
Sicherlich drückt jeder Mensch (mehr oder weniger) mit der Wahl seines fahrbaren Untersatzes etwas aus, was immer es auch ist.
So Leute wie z.B. Mooshammer, Lagerfeld o.ä. sind deshalb individuell und von anderen leicht zu unterscheiden, weil sie sich anders verhalten, anders sind, und nicht weil sie sich mit anderen Dingen behängen bzw. Sachen besitzen. Dadurch, dass jemand einen ausladend schwarzen Mopp auf dem Kopf und einen Klitorisschnauzer auf dem Arm trägt, wird man noch lange kein Mooshammer, der wurde es erst durch seine Art, WIE er war, nicht dadurch, was er hatte bzw. besaß.
Daher wirkt alles, was jemand an sein Auto baut, um es anders zu machen, um sich von anderen abzusetzen, prolig, denn er zeigt damit NICHT, dass er anders als andere IST, sondern gerne wäre, und dass er so was nötig hat. Je ausgeglichener jemand ist, um so weniger nötig hat er es.
Noch ein Beispiel: Junge Männer und ihr Balzgehabe: Da sie sich i.d.Regel keine großen teuren Autos leisten können, blasen sie ihre Corsas und Polos optisch und akustisch auf, um damit bei den Hühnern auszufallen. Wir Älteren verzeihen ihnen das gerne, weil wir es nicht mehr nötig haben. Nicht, weil wir uns "gescheite" Autos leisten können, sondern viel mehr, weil mit zunehmendem Alter es unwichtiger wird, auffallen zu müssen. Wir Älteren haben (i.d.Regel) doch was gelernt, etwas mehr an Selbstvertrauen und Individualität durch Ausbildung von eigener Persönlichkeit gewonnen.
Nebenbei würde es auch peinlich aussehen, wenn ein nicht mehr ganz junger Mann mit einer verspoilerten Kiste rum fährt.
Leider gibts auch davon noch genug, die Autos müssen für bestimmte Leute laut und grell sein, die Reifen können gar nicht breit genug sein usw. Schaut Euch um, dann wißt Ihr, was ich meine.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu überheblich rüber kam, es ist nur so eine Überlegung von mir. Ich denke einfach, dass es niemanden (auch nicht hier im Forum) gibt, der den Besitzer eines Autos, welches rundum verspoilert ist, superbreite Schlappen hat, deswegen menschlich bewundert, und ihn DESWEGEN eher mag oder akzeptiert, geschweige denn dass es möglich ist, dass sich jemand durch Spoiler Respekt verschaffen kann. Daher sieht es für mich IMMER peinlich aus.
Nun gut, jedem Narr gefällt sei Kapp.
Gruß
Espaceweiß
@Espaceweiß
Für mich kam es sehr überheblich rüber !
Ob ein Mercedes oder ein W210 ein "gescheites Auto" ist, das ist Ansichtssache ! Für mich ist es meist ein Verkehrshindernis, auch wenn ich mal Corsa oder Polo fahren muß. Denn darin sitzen meist die alten Sturköpfe meist noch mit Hut, die auf der Landstraße mit 70/80 rumgondeln und die Landschaft anschauen. Wenn man diese dann noch überholt, wird man noch angehupt.
Aber danke, jetzt kann ich eure Gedankengänge nachvollziehen !
Achja, eine Heckscheibenblende/Heckscheibenspoiler für den W210 gibts bei CAR TEC Autodesign.
MfG
JayJayS
@JayJayS
Hallo,
Du schreibst, Du könntest "unsere" Gedankengänge jetzt nachvollziehen.
WENN das so wäre, hättest Du nicht das geschrieben, was Du geschrieben hast. Mercedesfahrer sind für Dich Schleicher.
Sorry, ich denke, Du hast gar nichts verstanden. Absolut nichts.
Deswegen werde ich es aber nicht nochmal erklären.
Gruß
Espaceweiß
Espaceweiß, Dein voriger Beitrag erinnert mich an ein Zitat:
"Den Wunsch, sich von der Masse abzuheben, kann nur verspüren, wer sich der Masse angehörig fühlt."
Bingo.
MfG ZBb5e8
Zitat:
Original geschrieben von JayJayS
@Espaceweiß
Für mich ist es meist ein Verkehrshindernis, auch wenn ich mal Corsa oder Polo fahren muß. Denn darin sitzen meist die alten Sturköpfe meist noch mit Hut, die auf der Landstraße mit 70/80 rumgondeln und die Landschaft anschauen. Wenn man diese dann noch überholt, wird man noch angehupt.
MfG
JayJayS
Ich bin 24 und fahre einen E320 CDI. Auch mit knapp 200 Ps unterm Hintern ist es um Längen schöner mit dem Auto auf der Landstraße mit Stil und Eleganz daher zu gleiten und dem schnurren des Motors zu lauschen, als mitn Polo etc umher zu hoppeln.
Sicherlich machts auch mal Spaß ein bißchen Gas zu geben. Grad mit so einem Brachialen Drehmoment. Aber wozu? Ich Amüsiere mich dann viel lieber über diese Leute wie du, in ihren Polos die sich hinter mir aufregen und man im Spiegel dieses "Typisch Mercedes Fahrer" von den Lippen abzulesen. Du glaubst garnicht wie sehr ihr, uns Benz Fahrern damit den Tag versüßt.
just my 2 cents
Amüsiert
Dennis
@Espaceweiß
Lies meinen Beitrag erst einmal richtig, bevor Du Dich weiter dazu äußerst ! Oder baut Mercedes nur noch den W210 ?
@Dennis_E320
Nur dumm, das ich kein Polo fahre.
Bestätigt jedoch die überhebliche Aussage von Espaceweiß !
MfG
JayJayS