Heckscheibenaufkleber

Volvo V50 M

Hej zusammen,

ich bin ja kein Freund von Aufklebern auf dem Auto, aber jetzt konnte ich es nicht lassen. Nach dem nebenbei Süßigkeiten aus Schweden im Internet verkaufe, habe ich auch auf meinen Volvo einen Werbeaufkleber gemacht. Gern würde ich eure Meinung dazu hören.

Frank

2013-03-04-153
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vectra 2.2

Hej zusammen,

ich bin ja kein Freund von Aufklebern auf dem Auto, aber jetzt konnte ich es nicht lassen. Nach dem nebenbei Süßigkeiten aus Schweden im Internet verkaufe, habe ich auch auf meinen Volvo einen Werbeaufkleber gemacht. Gern würde ich eure Meinung dazu hören.

Frank

Hallo.

Netter Idee hier Werbung zu machen.

Seelze 01

19 weitere Antworten
19 Antworten

Btw. ich hab gelesen, dass Aufkleber auf der Heckscheibe ab einer gewissen Grösse eine Zulassung erfordern. Der Grund ist, dass sich das Bruchverhalten der Scheibe so ändern kann, dass nun davon eine Gefahr ausgeht (Wenn z.B. die Scheibe sich nicht in kleine Splitter zelegt wird, sondern aufgrund der Folie als Ganzes umherfliegt). Daher Vorsicht mit selbstgestrickten Heckscheibenaufklebern.

Gruss Neo

Da wir grad bei der Sache sind können wir ein bisschen weiter spinnen.
Was ist den mit dem hier: "Der mit dem Golf tanzt!" 😛

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

..."Hoecker sie sind raus"..!

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

Zu gefährlich im Strassenverkehr.

Könnte sein das ein Golf Fahrer sich bei einem ""Volvo C30 Edition 2.0 107KW/145PS BJ12 - Schwarz - Business Paket - NSW - Tempomat - Echtholz"" ein spontanen Lachanfall bekommen könnte und seine verkehrsfähigkeit leidet.

Zitat:

Zu gefährlich im Strassenverkehr.

Könnte sein das ein Golf Fahrer sich bei einem ""Volvo C30 Edition 2.0 107KW/145PS BJ12 - Schwarz - Business Paket - NSW - Tempomat - Echtholz"" ein spontanen Lachanfall bekommen könnte und seine verkehrsfähigkeit leidet.

Das könnte natürlich sein 😉

Deine Antwort