Heckklappe cleanen
Mon an alle Opel-Freaks,
Ich hab einen Vectra B und ein paar Leute in meinem Club die schweissen können.
Also 1+1 = CLEANEN!!! Türgriffe hinten? Gibt´s nicht mehr... was mich jetzt noch stört ist die Kofferraumklappe möchte die auch gern noch clean haben!
Hat nicht jemand ein paar Erfahrungstipps die er mit mitteilen kann? Wäre verdammt dankbar darfür da es eigentlich bald losgehen soll!!!
SEE YA ON THE ROAD....
21 Antworten
Hallo,
an dem motor ist ein seil,dieses befestigt man an dem schloss.Aber vorher muss man vom schloss ne feder entfernen sonst schafft der motor das nicht.Das ganze wird natürlich schön in der klappe hinter der verkleidung verbaut.Das ganze funktioniert auch mit einen heckscheibenwischermotor(die sind stärker).
Die cockpitblenden u.s.w wurden mit der selben farbe lackiert wie der wagen(Sprintblauperleffect).Da kostet der liter bei audi vw 30euro.
In den v6 hier war das opelzeichen schon ab...aber in mein anderen vectra b 1,6 16v den ich zur selben zeit hatte waren löcher im kofferraumklappenblech.
m.f.g.
danke
also wenn ich das system dann richtig verstanden habe geht durch den motor "nur" das schloss ziemlich schnell auf und somit wird die heckklappe entriegelt.
es währe aber nicht möglich die heckklappe aufspringen zu lassen (beim Caravan)
mfg
marcel
Dafür musste ja die feder entfernen.Wenn der motor entrieglt bleibt die klappe solange auf bis du sie wieder per hand schliesst.Sie springt zwar nicht auf,aber das sollte reichen(mir hats gereicht.
Bei der limo hat man aber die möglichkeit stärkere federn zu nehmen.Da geht die klappe dann ein spalt beim öffnen hoch.Du musst mal bei ebay schaun obs für den caravan stärkere dämpfer gibt .
m.f.g.
ok danke