Heckemblem

Mercedes C-Klasse W202

Hallo wollte mir eine das Enblem holen wo drauf steht "C180" war bei meinem nicht da dabei, weiß auch nicht warum.

Was kostet das Teil und wie wird es befesttigt ??
(eventuell Teilenummer !)

Danke

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Aber C180 auf einem C 280 ? Hm.

Sag bloß nix dagegen!

Das hatte ich vor 10 Jahren so!

Das Typschild ist aber nach wenigen Monaten dann ganz runtergeflogen, weil es mir niemand geglaubt hatte - irgendwann war es mir zu blöd darauf angesprochen zu werden von Bekannten...

Seitdem habe ich auf keinem Privaten Fahrzeug mehr ein Typenschild drauf gehabt - auch keine V12-Schildchen... 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Sag bloß nix dagegen!

Ohje, muß ich dir jetzt die Discs zurückschicken? 😰😁

Zitat:

- auch keine V12-Schildchen... 😉 😁

Ich auch nicht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Und was soll das Ersetzen der Schrift C280 durch C 180 bringen?
Außer Umsatz für das Ersatzteillager bei DC ?

Keine Schrift ist natürlich Okay.

Und SL 180 DIESEL auf einem SL 55 AMG fällt vielleicht unter "spaßig".

Aber C180 auf einem C 280 ? Hm.

Garkeins ist natürlich ambesten, nur wenn da schon ein s drauf wäre und ich das nicht ganz sauber entfernt bekomme dann würde ich halt ein Typenschild drauf machen was den Wagen harmlos erscheinen lässt.

Darf mir oft genug anhören: "Man du musst es ja haben so einen dicken Benz zu fahren" Das nervt halt auf dauer. Ich fahre ne kiste die 11 Jahre alt ist und im aller Besten Fall noch 4500€ bringen würde. Aber ich habs ja,....

Wenn diese Art von lLeuten dann C180 anstelle C280 lesen ist das genaule hinter dem Rücken nicht ganz so groß

Zitat:

Original geschrieben von onkeldog

Garkeins ist natürlich ambesten, nur wenn da schon ein s drauf wäre und ich das nicht ganz sauber entfernt bekomme dann würde ich halt ein Typenschild drauf machen was den Wagen harmlos erscheinen lässt.

Darf mir oft genug anhören: "Man du musst es ja haben so einen dicken Benz zu fahren" Das nervt halt auf dauer. Ich fahre ne kiste die 11 Jahre alt ist und im aller Besten Fall noch 4500€ bringen würde. Aber ich habs ja,....

Wenn diese Art von lLeuten dann C180 anstelle C280 lesen ist das genaule hinter dem Rücken nicht ganz so groß

Was kennst du für Leute?

Und warum ist dir die Meinung von Menschen wichtig, die ganz offensichtlich was an der Waffel haben?

Und außerdem:
Was man hinter deinem Rücken sagt, sagt man zu deinem A****, oder?

Servus,
Camlot

so ich bins wieder hab mir jetzt das Typenzeichen gekauft, kommt normal in ein paar Tagen!!

Nur muss ich jetzt wissen, wo das Teil hinkommt, ich weiß zwar das es hinten links ist, aber nicht genau d.h ich braäuchte die Maße wie weit es von den Rückleuchten , wie hoch von der Kofferraumkante !!

Ja ihr wisst schon was ich meine !!

Danke

90 60 90 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eugen-Weingardt

Nur muss ich jetzt wissen, wo das Teil hinkommt, ich weiß zwar das es hinten links ist, aber nicht genau d.h ich braäuchte die Maße wie weit es von den Rückleuchten , wie hoch von der Kofferraumkante !!

Knips doch einfach einen x-beliebigen W202 mit Typenschild und präge dir die Position ein...

bei mir wird nichts eingeprägt, da muss alles perfekt passen sonst kommt des Teil da nicht hin !!

gruß

Zitat:

bei mir wird nichts eingeprägt, da muss alles perfekt passen sonst kommt des Teil da nicht hin !!

Yep, entweder 100%ig oder gar nicht...

Richtige Einstellung...😉

Gruß
Gizmon

oha..Perfektionist...dann geh zum freundlichen.. die haben sicherlich eine Schablone dafür... ich habe nichts drauf.. noch nicht einmal einen D-Aufkleber ...

ja ich bin halt einer !!

Außerdem was regst du dich hier überhaupt so auf, ich hab ganz normal gefragt mehr nicht !!

also take it easy

Zitat:

Original geschrieben von Eugen-Weingardt

gruß

Hihi, also wenn man das Foto ausdruckt und mit Tesa neben die Stelle pappt, wo das "C 180" hin soll, dann kann man m.E. rein garnullnichts verkehrt machen, oder. 😕

Schlimm, schlimm, wenn die modernen Leute heutzutage für alles ne formelle Betriebsanleitung brauchen.

Im übrigen - mir sagt man auch Perfektionismus nach. Vieles wird auch perfekt, wenn man sich mal selber bissel was traut und nicht nur stur nach schriftlicher Anweisung handelt... 😁

Deine Antwort