Heckantrieb umbau
Möchte in einem Kadett GSI 16v ein heckantrieb verbauen!!
gibt es da irgendwelche umbau seiten oder der sowas machen kann in raum DUisburg oder umgebung??
wäre super wenn ihr mir helfen würdet!
ich brauche noch jede menge teile fals ihr etwas habt einfach mal anbieten!
mfg
tayfun
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darryl1407
Was für ein motor reinmachen???
ich möchte nichts das standard ist und was richtig leistung hat!
da meine kadett karossarie einen lexmaulverbreiterungskit dran hat und ich grosse reifen hinten haben muss!!!mfg
tayfun
guckst du hier zb😎
http://www.motor-talk.de/forum/opel-mit-vr6-turbo-t1587250.htmlkann ich mir gut vorstellen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
@ Taunussteiner - Das war doch nur ein Scherz betr. des simplen Umbaus.
Wer sagt hier Simple??
Ist auf alles Fälle machbar!! Man muss das optimistisch sehen-wird scho werden 😉
@Taunus ich glaub dir das schon aber ich denk halt bevor ich mein motor längs rein bauen tue lass ich ihn da wo er hin gehören tut brat mir die U_Gruppe vom Cali drunter bzw Vectra 2000 mit der dazugehörigen Einzelradaufhängung weil das bestimmt einfacher ist. Der Tunnel für die Kardan muss sowieso rein!! Ich find halt Allrad besser ist aber halt geschmackssache und wenn er zu leicht ist dann kommt halt ne Heizung rein 😉
Wer das Geld hat ein n4x4 in den Kadett zubauen der hat auch die Reperturkosten fürs Verteiler getriebe usw😉
Wenn die Hinterachse ( Starrachse vom Vectra ohne Probleme rein passen tut ind den kadett dann wird auch die Einzelrad aufhängung passen mit Verteiler und Antribe.Ich kann mir nicht vorstellen das der 4x4 Vectra a breiter ist wie einer mit Starrachse,
Das ist aber alles Spekulation!! Ich versuch es einfach mal mit ner Karosse vom Kadetten. wenn es nicht klappen tut dann halt nicht und wenns klappt dann ein V6rein mit F20 Allradgetriebe und dann gibts Feuer 😉
Mfg Chris
eine frage chris!!
du hast ja ein astra amarturenbrett in dein kadett!!
ist das schwer es anzupassen??
mfg
tayfun
Das brauchst du nicht anpassen das passt so rein!! wsa du schneiden musst ist die Mittel konsole,da wo sie reingeschoben wird ins Cockbit da ist der Winkel etwas zu steil.
Die elktrik muss du auch anpassen, die Stecker passen alle nicht musst halt alles Umlöten. Die Heizung passt auch nicht wenn man sie nicht umbauen tut weil der Kadett den Lüfter im Windlauf hat und das passt beim Astra Cockbit nicht,
Sprich ich hab die Flex genommen den Kopf abgeschnitten von der Astra Heizung und hab den Kopf von meiner kadett Heizung drauf geklebt dann hat das gepasst ist zwar Fummelarbeit aber es hat geklappt da konnte ich Problemlos die Bowdenzüge vom Astra nehmen von der heizung
Chris
danke
da muss ich auch mal mein glück ausprobieren!
bis die tage wenn ich wieder mal dein rat brauche :-)
mfg
tayfun
Das ist doch ein Kadett laut stosstange?? wo hast du den gesehen?????? RENE???????? Fahr nochmal hin such den Besitzer mal und lass dir mal die Nummer geben😁 Hätte da ein paar fragen😛
Rene ist der Betreiber der OR1-Astra HP den auf der HP einfach mal auf Treffenbilder schauen unter luckau 07