Heckantrieb?

Mercedes C-Klasse W202

Dumme frage jetzt aber hat der C230k nen heck oder frontantrieb?

26 Antworten

...auch eine Art, seine Aussage richtig zu stellen 😁

EdPi

Ne stimmt nett der neue Corsa hat auch schon Kette!!! Habs letzte woche ausbauen müssen (kompletter motor zerlegt) Weils irgendwo geklappert hat. Scheiss Führung argh OPEL.
Aber mal erlich OPEL hat kein herz für mechaniker. Wenn du da was reparieren must dann must fast das halbe auto zerlegen.
Als wir diese woche die alte E klasse drine hatten sind alle fast ausgepflipt wieviel platz da zum schaffen ist.

Finga weg von OPEL die faulen euch unterm arsch zusammen!!!

@ Merc3desFan

Also irgendwie komisch erst schreibst du mir mails wegen dem Leder ohne Ende ,dann schreibst du mir letzte Woche du hättest dir für 14000 Euro einen C 230 Kompressor gekauft! und jetzt weißt du nicht ob front oder Heckantrieb ???

Spaß oder ??

Wie alt bist du ?
@ Merc3desFan

Ähnliche Themen

man ich muss den erstmal kaufen ok. Und außerdem mit dem leder hab ich dir gesagt muss ich sparen!!!! Das heist ich kauf mir das erst nächstes jahr

Bin 18 geworden mei erstes auto wird ein C230k sein. Habe lange gespart

Aber irgendwie seit ihr doch alle am sack ihr affennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Na dann viel Spaß beim Fahren ( gegen den Baum )
Kauf dir erst mal ein Auto das du auch halten kannst ( 50 PS )

Nabend!

Merkt ihr nicht wie Merc3desFan euch verarscht!!!?
Ich warum antwortet Ihr überhaupt noch auf diese schwachsinnigen Beiträge!? Ich hab mir mal die Beiträge durchgelesen; ist alles totaler Blödsinn. Welcher Mechaniker weiß nicht, dass Mercedes Heckantrieb hat!?!?!

Der muss in der Prüfung aber ganz schön geschummelt haben; wer stellt so eine Hohlbirne überhaupt ein. Und dann das Gelaber mit Leder usw. erinnert mich an meinen Cousin, der ist 14 und labert genauso eine Elefantensülße!!!!

In dem Sinne!!!

Hihi,

ich glaube es auch, der verarscht uns nur!!!!

@Merc3desFan,
kauf Dir lieber nen Corsa, da weisst Du ja wohl am "besten Bescheid".
Ich denke zum Anfang reicht Dir der 3 Zylinder 1,0er-Motor!!!

@ Merc3desFan

Zitat:

Alles klar

Brauchst ihm aber vorläufig noch nix sagen, da ich erstma bischen sparen will (muss). Weil habe mir erst grade nen C230k für 14 000€ geholt

Das hörte sich für mich so an als ob du einen gekauft hättest?

Daß Mercedes und BMW Heckantrieb haben, dürfte wohl so 98% der Weltbevölkerung bekannt sein. :-)

Deine Antwort