heck diffusor. eure erfahrungen

VW Vento 1H

hey leute, ich wollte mir in den nächsten tagen nen heck diffusor bestellen. ist ja die günstigere alternative zu ner heckschürze für die mir einfach das geld fehlt..

das angebot hier scheint ja sehr verlockend. für 45€ mit mittelsteg.

genau son teil hätte ich gerne, von bonrath kostet der diffusor genau das doppelte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

lohnt es sich da ein markenteil zu kaufen oder tut sich da nichts?!

wie sind da eure erfahrungen.

mfg

17 Antworten

cleane original stoßstange + einen dif wie von aznatix beschrieben find ich auch schon sehr gelungen.
aber auch orig stoßstange + cup sieht vor allem bei größeren auspuffanlagen schon besser aus als orig.

vor allem, da dann ser auspuff nichtmehr so übertrieben aussieht!

mfg

Hm..
wenn man die Flanken unten an der Stoßstange in Wagenfarbe lackiert, dann wirkt das mitm diffusor auch nahezu wie aus einem guß..
So ein dif hinten dran bringt den auspuff wirklich gut zur geltung. schaut net übertrieben aus, aber dennoch dominant. auch ohne gitter hinten.

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

1. es sieht scheiße aus
2. einmal rückwärts fahren und beim nächsten kantstein ist das ding ab oder minstens gebrochen
3. man kauft keine GFK scheiße, sondern gibt den einen oder anderen euro mehr aus und kauft sowas aus abs-kunststoff, da platzt der lack nicht ab und es ist wesentlich flexibler als GFK und bricht so gut wie nie.

das o.g. gilt besonders für diese komischen rs-stoßstangen

2. wenn man kein auto fahren kann,soll man es lassen *g*

Deine Antwort