Hausi´s Neuzugang

Opel Omega B

Ich wollt euch mal meinen Neuzugang für den Winter vorstellen.

Ups , Foto nicht drin

39 Antworten

@mueckchen ..... hatte gedacht ich bekomme vielleicht eine reaktion zu dem preisvorschlag.... aber auch ohne hab ich sie mir mal genauer angeschaut und sie sind für winterreifen auf jeden fall gut genug... !! eine schramme aussen aber nichts weltbewegendes...!!!
allerdings haben sie das vom hausi genannte problem... in halber form...
will heissen... 2 sind für die grosse bremse und 2 für klein....
wäre aber dann auch kein problem, denn die kleinen kann man, wie sie auch vorher gefahren sind, auf die hinterachse machen wo sie ohne prob. passen.
denn sie waren ja vorher, beim kauf, auf frauchens 2,6er carav. verbaut...!!!
lasse sie morgen von den reifen befreien, aber dann brauche ich mal ne antwort von dir..... !!!!!

gruss -a-

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

hausi wie weit ist es denn für dich bis zum treffen?
ich möchte heuer auch endlich mal kommen. is ja jetzt schon das dritte treffen. und wie sagt man so schön: alle guten dinge sind 3! 😁

Das 4. Treffen 😁

2004 Oppenheim
2005 Oppenheim
2006 Lichtenfels
2007 Oppenheim

😉

Gruß EifelOmega

aber thomas.... er hat doch nur vergessen, hinter , "das dritte treffen" zu schreiben," in oppenheim"....... denn da ist es doch das dritte treffen.....
hi..hi..hi..!!! muhhhhharrrharr.....!!!

ganztiefduck....!!

gruss -a-

So tief kommst du doch mit deinen Knochen gar nicht runter 😁😁😁

*ichkriechmalunterdenomega*

Ähnliche Themen

watt hept wie lacht....... man muss sich das vorstellen....
so hoch is dein omi nu auch wieder nich.... der bauch bleibt immer draussen... es sei denn du nimmst ihn aufe bühne um drunterzukriechen............!!!!!!!!!!! ha..ha..hi..ho.. aufdenbodenwirfundstrampel.... sorry. aber ich krieg das blid nich aus dem kopf.... so wie ich im motorraum, geht es bei dir dann auch nich vorwärts und rückwärts...!! und es werden erstmal in ruhe bilder gemacht... muhhharr..ha.ha..!!

ichkrichmalunternebrücke....... ups.... !!

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

ichkrichmalunternebrücke....... ups.... !!

-a-

Aber unter ne Ansaugbrücke 😁😁😁

hmm verdammt... das hab ich nicht bedacht

oppenheim sind ja um noch 200km weiter entfernt... 🙁
1600km für 2nächtigungen fahren ist schon argh... und das bei euren spritpreisen.

Hausi's Neuzugang

Man, hausi, was bin ich neidisch, wo kriegt man sowas noch her ?
Glückwunsch von heinzbbg.

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

hmm verdammt... das hab ich nicht bedacht

oppenheim sind ja um noch 200km weiter entfernt... 🙁
1600km für 2nächtigungen fahren ist schon argh... und das bei euren spritpreisen.

Für mich nach Franken war es auch weiter. Oder frag mal Jackson5 oder driver2211. Die haben da noch mehr km vor sich gehabt nach Lichtenfels und sind gekommen.

Geb dir nen Ruck 😁

Gruß EifelOmega

naja letztes jahr habe ich ja erst kurzfristig abgesagt weil ich am freitag lange arbeiten hab müssen. das kann mir heuer auch wieer blühen.
aber ich werde mir den termin halt aufjedenfall mal vornehmen. ausserdem wär ein beifahrer auch nicht schlecht. 😁

Deine Antwort