ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hat wer Stardiagnose im Raum Berlin?

Hat wer Stardiagnose im Raum Berlin?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 7. März 2015 um 15:10

Hallo hat jemand stardiagnose im Raum Berlin? Bitte per pn oder hier schreiben, danke im voraus

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2015 um 4:14
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo, mich würde diese Möglichkeit ebenfalls interessieren. Nähe Spandau / Berlin.

Gruß

Thomas

SuFu -> Berlin Stardiagnose -> @benzsport

Themenstarteram 4. Juni 2015 um 22:28

Ich hab jetzt selber stardiagnose, ist mir zu teuer jedes mal zum :) und dafür bezahlen zu müssen.

am 5. Juni 2015 um 4:14
Themenstarteram 5. Juni 2015 um 8:58

Wenn man schon klug scheißert sollte man auch lesen können. Ich War mit videamo drin und nicht mit stardiagnose...

Themenstarteram 5. Juni 2015 um 13:29

Würd auch mal sagen das der ein oder andere hier falsch im Forum ist wenn er hier nur Dienstleistungen verkaufen will statt zu helfen.. ;) egal bekomm das schon selber hin...

Themenstarteram 5. Juni 2015 um 14:19

Ach ja und sowas kommt bei raus wenn man sich im codieren übt und die codierung vorher gespeichert... ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen...

am 6. Juni 2015 um 0:44

Zitat:

@Cdalida schrieb am 5. Juni 2015 um 08:58:56 Uhr:

Wenn man schon klug scheißert sollte man auch lesen können. Ich War mit videamo drin und nicht mit stardiagnose...

Was spielt das für ne Rolle? Der Multiplexer ist der selbe!

Zitat:

@Cdalida schrieb am 5. Juni 2015 um 14:19:07 Uhr:

Ach ja und sowas kommt bei raus wenn man sich im codieren übt und die codierung vorher gespeichert... ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Vediamo ist kein Spielzeug. Damit am eigenen Auto das Codieren zu üben ist schon mehr als unintelligent.

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 9:24

Ja das stimmt aber irgendwo muss man das ja üben... '-'

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 9:25

Es möchte ja auch keiner ein helfen oder paar Ratschläge geben...

Zitat:

@Cdalida schrieb am 6. Juni 2015 um 09:25:38 Uhr:

Es möchte ja auch keiner ein helfen oder paar Ratschläge geben...

Könnte es daran liegen, dass sich die Leute hier genau so viel Mühe mit den Antworten machen wie Du Dir mit den Fragen ?

Wir haben Dich schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es toll wäre wenn Du Deine Beiträge nochmal lesen würdest bevor Du auf "Antwort erstellen" klickst. Ich weiß nicht womit Du Deine Posts hier schreibst, aber Deine automatische Korrekturfunktion ist totaler Schrott. Auch ab und zu mal ein Punkt oder Komma wären schön.

Wenn ich einen Beitrag drei mal lesen muss, um überhaupt die Frage zu verstehen, dann habe ich schon keine Lust mehr überhaupt zu antworten. Mich persönlich nerven solche Leute die sich überhaupt keine Mühe geben eine vernüftige Frage zu formulieren und nur Halbsätze in das Forum werfen. Wenn diese Fragen dann auch noch voller Fehler sind, dann mache ich den Thread gleich wieder zu.

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 13:44

Ja da gebe ich dir recht, bin mit der App hier drin und es nervt mich auch immer '-" Ich werde mir mehr mühe geben und es nochmal lesen bevor ich antworte..

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 19:55

Hab es bei der WIS gefunden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hat wer Stardiagnose im Raum Berlin?