Hat wer links zu Herstellern die Dezente Schürzen anbieten ?
ja wie gesagt brauch paar tuner die welche anbieten hab hinten jetzt ne schön dezente nur für vorne noch nix
ja dezente schweller bräuchte ich auch noch 😁
danke schonmal
36 Antworten
find ich auch net schlecht
Zitat:
Original geschrieben von golfmonster53
find ich auch net schlecht
wie oft willst du das noch posten?
soll ich auch nochmal schreiben das ich die verbaut hab?
KunDa
da war wohl nimmer ganz da !
Sorry
Ähnliche Themen
@Power of GTI: Schweiß dir vorne an deine Stange den unteren Teil vom 4er Cab. Da du eh cleanen willst, ist das auch kaum mehr Aufwand, was das schweißen angeht. Beide Stangen sind auch aus PP also kein Problem...
he he da gibts nur ein prob ich krieg ja vieles hin aber nich kunststoff schweissen is nich mein ding will einfach nich funzen
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
ja die vorne von cult geht schon
kannste ma ein pic posten @KunDa
pic is in sig 😁
KunDa
hm sieht bissel kacke aus mit der stossleiste die die vom 4er übernommen haben
hätten se clean machen sollen
@KunDa: Die steht auch ziemlich unter Spannung ! Ist ziemlich gewellt...
@PowerOfGTI: Übung macht den Meister ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Skeezoe
@KunDa: Die steht auch ziemlich unter Spannung ! Ist ziemlich gewellt...
markier mir mal bitte die Weller...hat schonmal jemand gemeint, ich wusste aber net was der meinte...
KunDa
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
markier mir mal bitte die Weller...hat schonmal jemand gemeint, ich wusste aber net was der meinte...
KunDa
Genau unter dem Scheinwerfer ist die Stange nach oben (hin zum Scheinwerfer) gewellt -> Stoßstange steht unter Spannung, weil sie zu "weit" ist. Also das passiert, wenn man die SToßstange jeweils außen an den Kotflügel zusammendrückt.
😁
ne die is nur net richtig angepasst der Kotflügel steht über die Stange, deswegen sieht das so aus...😉
ich hab schon überall nach so Wellenlinien gesucht 😉
KunDa
Zitat:
Original geschrieben von Skeezoe
Je eben, die ist nicht angepasst.
hab ich aber mittlerweile gemacht...
@PoGTI
als nächstes will ich die Stoßleisten und die Sicken cleanen, aber vorher werd ich das mal faken, denk schon das es danach ziemlich gut aussieht...aber an den Culti`s rumbasteln is auch en bissle "dumm", aber custom halt 😉
KunDa
ja die sind ja schon geil nur wie gesagt mir gefallen die stossleisten garnich hab hinten die stange von dietrich im 4er look und das sieht richtig gut aus weil die clean is