Hat von euch wer ein Navi im W124?

Mercedes E-Klasse W124

Hi,
Jetzt habe ich endlich ein Becker Traffic Pro 4720 bei Ebay um 399 Euro ersteigert!
Baute mein Becker jetzt aus mit dem blauen Display konnte das schon nicht mehr ansehen wenn alles gelb ist nur beim Radio blau *ggg*
Wollte mal fragen hat von euch einer ein Becker Navi drinnen?Mit wieviel Zeit muss man rechnen es einzubauen?
Wieviel darf der Bosch Dienst dafür max. verlangen?
Noch gleich eine frage,leider habe ich keine Bedienungsanleitung für das Becker ist aber schon bestellt!Kann man die Sprache beim Radio umstellen?Wenn ich aufgefordert werde die Navi CD einzulegen erscheint das in einer Sprache die ich nicht kenne(Klingt holländisch oder so).Kann man das auf Deutsch umstellen??

Okay danke einstweilen an euch?😉

16 Antworten

Beim Comand gibt es Antennen die kannst Du unter das Armaturenbrett setzen. Habe die Dinger schon oft nachgerüstet. 320TE Bj 96, ist das noch ein 124er?

Zitat:

Original geschrieben von Taxi153

Beim Comand gibt es Antennen die kannst Du unter das Armaturenbrett setzen. Habe die Dinger schon oft nachgerüstet. 320TE Bj 96, ist das noch ein 124er?

Das Problem ist, dass der 124er ein Blechernes Armaturenbrett besitzt durch welches GPS-Signal nur sehr schwer hindurch kommen.

Habe jedoch eine APS30 Antenne verbaut.

Und ja, es ist ein waschechter 124er. Einer der letzten (02.96).

Deine Antwort