ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Hat man den anspruch nach Leasing kfz zum Restwert zu kaufen?

Hat man den anspruch nach Leasing kfz zum Restwert zu kaufen?

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 20:46

hallo.

ich habe eine kurze frage:

meine freundin least privat einen opel astra gtc. am 17.mai läuft der vertrag aus.

auf dem leasingvertrag ist ein restwert von 9900 euro veranschlagt.

 

nun mein vorhaben (falls möglich):

das fahrzeug hat im privatverkauf einen wert von ca. 13500 euro.

hat meine freundin nun das recht, den astra zu diesen 9900 euro, die im vertrag festgelegt sind, kaufen zu können?

denn dann würde man ihn einfach weiterverkaufen und hätte um die 3000euro.

dankeschön

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 31. Januar 2015 um 16:19:52 Uhr:

Schnatzi war zuletzt vor über 5 Jahren online. Daher solltest Du eher nicht mit einer Antwort rechnen.

Dafür hat er jetzt eine von Dir erhalten. :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Schnatzi war zuletzt vor über 5 Jahren online. Daher solltest Du eher nicht mit einer Antwort rechnen.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 31. Januar 2015 um 16:19:52 Uhr:

Schnatzi war zuletzt vor über 5 Jahren online. Daher solltest Du eher nicht mit einer Antwort rechnen.

Dafür hat er jetzt eine von Dir erhalten. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Hat man den anspruch nach Leasing kfz zum Restwert zu kaufen?