Hat keiner Ahnung von Elektrik???

VW Vento 1H

Hi!
Bin am verzweifeln zu jedem noch so unwichtigen thema werden hier massen von threads gepostet, aber zu hartnäckigen themen kann keiner was sagen!
Ist den nirgendswo in deutschland jemand der weiss wie man elektrische fensterheber anschliesst an der zentralelekrtik!
Kriege so tips wie die seite von silversnake, ist ja auch ok aber die anleitung ist ja voll daneben, da steht nur wie man die teile einbaut, und zum anschluss schreibt der ein paar sätze die niemand rafft!
Brauche dringend hilfe!!

15 Antworten

Hi,
ich hab die demletzt auch nachgerüstet und Silversnake hat mir bei allen Problemen gerne weitergeholfen. Sei mal etwas vorsichtiger mit deiner Kritik!
Bei mir geht zwar noch nicht alles (Beleuchtung) aber für den Moment reichts.

Ich hab aber mittlerweile en anderes Problem. Ich hab auch den Kabelbaum für die el. Auenspiegel mitnachgerüstet. Mein Händler hat mir dann die M3-Spiegel angeschlossen. Ich hab jedoch folgendes Problem:
Wenn ich nach oben drücke, gehn die Spiegel nach unten und bei rechts und links ist das genau so immer alles in die falsche Richtung.
Mein Händler meinte er könne da nix machen, da muss was am Kabelbaum total falsch sein. Hat da von euch jemand ne Idee?

MfG
SWR3ELCH

Deine Antwort