ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hat jemand schwarze Frontscheinwerfer bei einem silbernen CLK verbaut?

Hat jemand schwarze Frontscheinwerfer bei einem silbernen CLK verbaut?

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 10:46

Hallo Leute,

da mir von meinen alten frontscheinwerfern etwas weggebrochen ist, wollte ich mir gerne neue kaufen.

In Frage kommt für mich eigentlich nur dieser Scheinwerfer hier: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jetzt frage ich mich allerdings, ob das überhaupt bei einem silbernen CLK etwas aussieht, was meint ihr?

Gruß

Mb_E320

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 6. Januar 2009 um 11:12

Das sieht auf keinem CLK nach was aus. ;-)

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 11:22

Warum meinst Du denn nicht?

Finde sie eigentlich ganz schön in sdchwarz. Die Chromopik finde ich persönlich billigm (Glof III Tuning) aber die schwarzen....

Gruß

MB_E320

Sieht auch nach

Zitat:

(Glof III Tuning)

aus......:rolleyes:

am 6. Januar 2009 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von MB_E320

Warum meinst Du denn nicht?

Finde sie eigentlich ganz schön in sdchwarz. Die Chromopik finde ich persönlich billigm (Glof III Tuning) aber die schwarzen....

Gruß

MB_E320

Ist halt Geschmacksache. Original sieht meistens am Besten aus.

Kannst ja mal bestellen und gucken, ob es gut aussieht.

Rentenspender hat solche SW verbaut. Glaub er war begeistert von der Optik...

Kannst ihm ja mal schreiben... Er ist aber glaub ich schon länger nicht mehr hier gewesen.

Zumindest hab ich nicht viel von ihm gelesen..... :)

 

http://mt-galerie.w208.com/rentenspender

hi ivo,

 

stimmt, bin kaum noch hier... .

ich bin mit den scheinwerfern sehr zufrieden, sagte damals auch meine werkstatt hinsichtlich der qualität.

mir haben sie von beginn gefallen, da ich diese trüben originallichter satt hatte.

ich wurde damals oft gefragt, ob die scheinwerfer auf dem foto "angelaufen" sind, sprich wassereintritt.

das ist eine blitzreflexion vom foto, die dinger sind absolut dicht und es läuft auch nichts innen an!

(das foto wurde mitten im sommer in tagen mit über 25 grad gemacht, dies zur info).

ansonsten hätte ich es damals schon mitgeteilt.

die lichtausbeute ist auch gut, ob sie besser als das original ist, kann ich nicht beurteilen.

real kommen sie auch nicht wie ein golf-tuning herüber, sie wirken nicht billig, sondern "interessant". darauf legte ich schon wert.

fotos habe ich sonst keine mehr (dies zur frage einer pn), ich stelle mich momentan bei den arktischen graden auch nicht hinaus und fotografiere. ;-)

 

fazit: die dinger sind geschmackssache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. qualitativ kann ich nichts schlechtes sagen.

 

ein gesundes 2009 an alle.

 

p.s. ivo, ein iphone 3g habe ich schon lange, *grins

 

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

 

p.s. ivo, ein iphone 3g habe ich schon lange, *grins

Hab noch das 2g... also noch länger :) ist aber echt genial, so zufrieden war ich mit einem handy noch nie!

 

*sorry für off-topic*

ist auch kein "handy". telefonieren ist ein angenehmer nebeneffekt. ebenso SORRY für *off topic ;)

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 7:33

Hallo,

habe vorgestern die Scheinwerfer zum unglaublichen Preis von 151,00 € bei ebay neu mit garantie ersteigert!

Montag wird eingebaut... Bin sehr gespannt. ;-))

Gruß

MB_E320

am 14. Januar 2009 um 8:15

Ich hoffe du hattest kein Xenon, ansonsten kannst du den Umbau vergessen.

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 8:55

Nein, leider hatte ich kein Xenon.

Schön wärs gewesen...

am 19. Januar 2009 um 22:53

mit xenon geht das noch muss ein paar löcher bohren aber kein thema sehen echt genial aus die dinger !!!

Zitat:

Original geschrieben von erdal74

mit xenon geht das noch muss ein paar löcher bohren aber kein thema sehen echt genial aus die dinger !!!

Ist dies eine Andeutung von dir??? Wenn ja, zeig mal bitte,Fotos von deinem CLK.Wie das mal gerne sehen,mit der Scheinwerferreinigungsanlage.

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 9:38

Hallo,

ich habe die Scheinwerfer jetzt dring und wurde heute Morgen schon von mehreren Leuten angesprochen, wie hammer geil das aussieht.

Auch meine Werkstatt war von den Scheinmwerfern begeistert.

Sieht edel und nicht billig aus, auch auf einem hellen Wagen.

Gruß

MB_E320

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hat jemand schwarze Frontscheinwerfer bei einem silbernen CLK verbaut?