Hat jemand einen Tip wo und wann Treffen statt finden
Juchhu nun wir das Wetter wieder besser Cabrio Zeit!!!!
Ich würde gern mal zu einem Treffen fahren um einfach mal Mercedes Freunde kennen zu lernen und vielleicht auch das ein oder andere mitzunehmen also Erfahrungen und Tips und natürlich um auch andere Fahrzeuge sehen zu können. Würde mich freuen wenn Ihr mir dazu etwas sagen könntet. Ich komme aus dem Raum Hannover und bei schönem Wetter würde ich schon um die 200km fahren. Habe selbst einen CLK W209 Cabrio. Muß kein ausschließliches CLK Treffen sein auch allgemeine Treffen würden mich Interessieren
Gruß
Gunnar
Beste Antwort im Thema
Super, wohne nur 30 min weg von Kassel, falls ihr Tipps braucht, kenne mich da gut aus. Würde dann auch kommen ??
20 Antworten
An die aus der Gegend, kennt Ihr einen großen Parkplatz o. Ä. wo genug Platz für alle wäre und die Eigentümer uns dulden? Über gute Fotospots wären wir natürlich auch dankbar. 🙂
VG
Ich habe schon mit dem Maximilian geschrieben er hat mir ebenfalls super Locations genannt!
Wie ich bereits zuvor schrieb, werde ich nochmal am Wochenende ein Thread eröffnen mit allen wichtigen Informationen! Da kann jeder nochmal kurz ein Feedback dazu geben, ob er daran teilnimmt.
LG
Hakan
Zitat:
@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 6. April 2016 um 12:37:20 Uhr:
Ich habe schon mit dem Maximilian geschrieben er hat mir ebenfalls super Locations genannt!
Wie ich bereits zuvor schrieb, werde ich nochmal am Wochenende ein Thread eröffnen mit allen wichtigen Informationen! Da kann jeder nochmal kurz ein Feedback dazu geben, ob er daran teilnimmt.LG
Hakan
Klasse, Haka, wir warten auf neue Nachrichten, Gruß Dieter 🙂