Hat jemand eine ca. Preisangabe für mich ??
Hallo
Ich hätte mal bitte eine Preisangabe ,sofern dies möglich ist.
Als Privatperson würde ich in Maranello ( Mo ) Italien ca. 100 - 150 Flaschen Wein kaufen wollen.
Hätte jemand für mich einen ungefähren Preis dafür ?
Ich erwarte kein konkretes Angebot - nur einen ca. Preis.
Das ich eine Vorstellung mit wieviel ich eventuell rechnen muß.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von siti-sacmi
Naja, vielleicht kommt noch was ordentliches.
🙄
ich gehe einfach mal davon aus, das du meinst, wieviel es kostet wenn du den wein aus italien wohinauchimmer liefern lässt.....
wenn DU es mal auf die reihe bekommst mal ein paar mehr angaben zu machen, könnte man dir auch helfen!
hier mal eine kleine hilfestellung:
1. WO muss die ware abgeholt werden?
2. WO muss die ware hingebracht werden?
3. WIE sind die flaschen verpackt? (einzelne kartons, paletten usw.)
4. WIE schwer ist die ganze ladung? "flaschen" können 0,2l bis hin zu 3l "bomben" sein
falls du hingegen meinst wieviel der wein selbst kostet......nun....dort gibts für 5€ nen 5l kartonkanister oder auch 0,7l flaschen für mehrere 10.000€....
21 Antworten
hö?
wasn das???
naja vielleicht solltest du dir mal selber im nachhinein ein paar gedanken zu deiner frage machen???
ob die sinvoll war oder auch nicht...
nüx gegen dich aber zu blöde fragen gibbet auch nur blöde antworten hihihihihihi....syr =)
m.f.g Silver
heeeeey =)
als privatperson wünsche ich dir dann viel spaß beim zoll :-D
naja weiß ja net wie das dort mit 150 flaschen aussieht...
zudem würde mich mal interressieren wieviel eigentlich 18.246 holzwürmer dort unverzollt kosten würden? :-D
m.f.g Silver
Zitat:
Original geschrieben von Silverbean
heeeeey =)als privatperson wünsche ich dir dann viel spaß beim zoll :-D
naja weiß ja net wie das dort mit 150 flaschen aussieht...zudem würde mich mal interressieren wieviel eigentlich 18.246 holzwürmer dort unverzollt kosten würden? :-D
m.f.g Silver
Am einfachsten alten Schrank besorgen mit Würmer das fällt beim Zoll nicht auf.
5 liter Burgunder in der Schachtel kosten hier 12,99 Dollar, dazu kommen Transportkosten vom Laden zum Haus (80 cent), den Zoll umgehe ich, daher kann ich zu Zollgebühren nix sagen....
Gruss, Pete 😉