Hat jemand eben pimp my ride geschaut?
nabend,
hat das zufällig auch jemand grade gesehen?
mir sind ja eben fast die augen rausgefallen!
wenn ich michr recht erinnere, 16amps, 32 LS (ungefähr) und 2 (!) jackhammer, alles von MTX.
ich hab ja damals die folge gesehen wo sie einen hammer verbaut hatten, schon das war heftig.
wie siehts bei diesen komponenten mit dem klang aus?drücken werden die teile abnormal, aber ist MTX auch für guten klang bekannt? kenne die firma jetzt nicht weiter...
mfg
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lord Nickon
ich hab nur den anfang gesehen. als ich diesen mistigen bus gesehen habe, hab ich umgeschaltet, da ich dachte es kommt eh nix interessantes bei rum 😁.
ich würde sagen, das war ein fehler 😉
btw: deine srx4 schon angekommen?
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
btw: deine srx4 schon angekommen?
Lordi wartet auch auf eine? 😁
Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
Lordi wartet auch auf eine? 😁
...und ich warte noch auf eine pn in verbindung mit der srx4 von ihm 😉 ...obwohl es mittlerweile nimmer so wichtig ist, interessieren tuts mich aber trotzdem.
jawolla. die srx ist schon ein paar tage da, aber ist ja nicht für mich 😉. getestet ist sie noch nicht, wird leider noch etwas dauern. aber vergessen hab ich dich nicht 😉.
in jedem fall kann ich schonmal eins sagen. sieht SEHR viel besser aus als auf den bildern 🙂. ist super klein und macht einen guten eindruck. näheres folgt dann noch 😉.
2 JackhammerZitat:
Original geschrieben von Kartracer555
Wann kommten da die Wiederhohlung?? ^^
Will ich auch sehen 🙁
Jeeaar ^^
Thx ... dafür wirst du von mir jetzt Offiziel GeAudioPimpt 😁
In welchem Gehäuse zum Teufel läuften so en JackHammer??
Hat für so en Teil verdammt klein ausgesehen ?!? Oder täuscht das so sehr?
Würd das Teil ja zu gern ma hören ^^
Vom Mittel und Hochton auf der Couch muß einem ja echt alles platzen ... pfui 😁
Aber cool ausschauen tuts schon 😁 😁
schaut gerade jemand die aktuelle Folge? Immerhin haben sie ja mal nen bandpass gebaut und sogar erklärt!
Aber die Schneekanone und das Snowboard mit demm 7" tft fand ich echt total unnötig!
Zitat:
Original geschrieben von Kartracer555
Jeeaar ^^
Thx ... dafür wirst du von mir jetzt Offiziel GeAudioPimpt 😁In welchem Gehäuse zum Teufel läuften so en JackHammer??
Hat für so en Teil verdammt klein ausgesehen ?!? Oder täuscht das so sehr?
Ich glaube das Täuscht, dass Ding hat 22Zoll Durchmesser, macht knapp 56cm und jetzt schau einmal wieviel oben und unten an Platz ist. Außerdem ist der 61cm (24Zoll) tief.
Das Auto da ist ja eines wo sonst Post ausgefahren wird, ähnlich den UPS-Lastern hier, und schau dir mal so einen an 😉
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
ich würde sagen, das war ein fehler 😉Zitat:
Original geschrieben von Lord Nickon
ich hab nur den anfang gesehen. als ich diesen mistigen bus gesehen habe, hab ich umgeschaltet, da ich dachte es kommt eh nix interessantes bei rum 😁.
würde ich nicht sagen 😉
würde eher sagen richtig gedacht
Und dann haben sie den Kofferraum offen und stehen 10 Meter entfernt davon und tun so als ob sie den Bass nicht aushalten... 🙄
hi
äääähm da sind 2 jackhammer verbaut.....BR.....und in einer halle mit geschätzten 150m² gesammtfläche......
da macht das nix aus ob die im auto sitzen oder davor stehen. in der normalen deutschen disco wäre das mehr als überdimensioniert 😉
bye
hi, alos im allgemeinen zu MTX:
amiosund, basslastig, aber doch recht Prezise. Nicht trocken aber auch nicht labbrig, halt spaßwoofer. Die großen, 8512/15 oder 9512/15- oh mein Gott, laut. lauter wie sich manche hier vorstellen könne. An recht normaler Leistung. Wo der auf einen DD ca 4 KW draufgibst langen dem MTX bei gleicher größe 2-3KW.
Zu den kleinen: Gehen ab wie die Hölle. Hab noch nie einen lauteren 25 woofer gehört wie zum Beispiel die neue Serie- die X-Thunder! grad gestern in nem Ibiza. Für 100 euro, da bekommt ihr n fleck in die Hose! holt mal 4 von denen baut n ordentlich dimensionierten BR und 2 große 2-Kanal mit ordentlicher Kontrolle und ich versprech euch ihr werdet Spaß haben. Das bei 25ern kein Tiefbass entsteht dürfte ja wohl klar sein, aber grad für Rock oder normalen Hip Hop langts alle mal!
was fährst du denn selbst von mtx?
lool 2 Jackhammer?
Wahrscheinlich noch Iso-Barik oder? 😁
muss ich mir doch gleich mal anschaun *G*
*Edit
Einer wiegt 160Kg!