Hardtail-Pics
Sind echt geile Eisen dabei!
KLICK
Greets
Sunburn
19 Antworten
Danke Kyra55!
Tatsächlich wollte ich hier keinen Glaubenskrieg starten,sondern einfach ein paar schöne Bikes zeigen.
Greets
Sunburn
@kyra55
War doch mein Reden:
Zitat:
Original geschrieben von newnoob
Falls die Jungs von der Website wirklich so drauf sind, wie es dargestellt wird, Respekt. Anderenfalls kommt es für mich ganz gut rüber. Man sollte nicht alles soooo ernst nehmen.
nn
Also, Bilder kucken und wer nichts lesen möchte geht auf ne andere Website.
Okay, es geht um die Motorräder.
Mir ist eigentlich auch egal, wie ein Oldtimerclub sich präsentiert. Meinentwegen können die Pappnasen tragen oder tribal-tattoos mitten auf der Stirn.
Wenn man sich drauf einigt, dass das alles ein Riesen-Spaß ist, okay.
Ich habe auch weniger über die Pics gesprochen als über die Website (die ist halt voll daneben!)
Nun aber einen friedlichen Adventssonntag für Euch alle, ganz besonders für alle Hardtail-Fahrer.
Gruß
Medman
Its not a motorcycle - its a chopper babe!
:-)))
Und jetzt bitte nicht mit Vernunft - ist ne Harley vernünftig? Hoffentlich nicht, dann hätt ich was falsch gemacht :-)