Happy Birthday Kleene !!!!!!!!!!!
Happy Birthday Liebe Meike ,
alles alles Gute und liebe zu deinem Ehrentag , feier kräftig und laß dich feiern .
32 Antworten
das ferkel, eifelchen🙄...... nur das ferkel is oT.!!!!!!😉😁😁
jemanden der über 190cm. und über 100kg. ist..... ferkel zu nennen... tsss tsss tsss....
das musste noch lernen 😉mister V6😉😁😁 sowas nennt man dann....
"riesen eber" oder eben altersack....🙂😛😁................😎
@Dizzyboy...""Busti ist im falschen Forum😁"" ne..ne.. passt scho...😛😛 Basti ist über all richtig..😁😁😁
-a-
Hihi, so mag ich euch *g*.
Nochmal lieben Dank für die Glückwünsche, Knutscher und Klaps 😁.
Ich freu mich schon sehr auf Oppenheim und euch dort wiederzusehen. Ich geb mir auch Mühe diesmal mit nem heilen Omi zu kommen 😉. Und fürs Gästebuch muß diesmal jemand anderes seine Haube opfern.
(Wobei sich sicher wieder irgendwelche Fremdfabrikate hintrauen, die man dafür ideal einsetzen könnte...)
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
BEKOMME ICH AUCH NE'N KLAPS, AUF DEN HINTERN.???
Natürlich!
Ich überlege nur noch womit ....
... Dachlatte
... Zaunpfahl
... Gartenschlauch
😁 😁
Ich hab da so ne ziemlich stabile Wasserwaage.....liegt gut in der Hand 😁😁
Ähnliche Themen
Hallo Meike,
alte Leute brauchen immer etwas länger bis sie was in den Kopf bekommen und es zu ordnen können. 😁😁
Auch wenn es verspätet ist - jetzt kommen die "lieben" und verhauen mich - möchte ich Dir nachträglich
ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Wünsche Dir alle Gute und vor allem Gesundheit.
Werden uns in Oppenheim Kennen lernen - freu mich schon
Gruß Reinhard (Unbekannterweise)
An alle: jetzt könnt ihr los ballern😁
@dotti.....
""Natürlich! Ich überlege nur noch womit ....... Dachlatte... Zaunpfahl... Gartenschlauch 😁😁""
😰OOOOOHHHH😰 das würdest du für mich tun......🙄🙄🙂😛
ALLES ZUSAMMEN..... UND VOR UND NACH EINANDER...... was meinst du, was ich für geld bei meiner domina sparen würde.!!!!!!!!!!!!😉😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁...😎
-a-
Zitat:
Original geschrieben von reinhard e. bender
An alle: jetzt könnt ihr los ballern😁
Wir ballern nicht, wir geben Gas 😁😁😁
*schnellweg*
Das passiert wenn Dotti meinen Alzheimer Tablettenspender nicht auffüllt ........
dann kommen die Geburtstagsgrüße eben später 😁
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Meike.
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Habe ich schon erwähnt, dass ihr alle einen an der Waffel habt?Hier gefällt es mir!
...na und mir erst!!!!!😁😁🙄
Ich komm mal wieder viel zu spät!
Dann wünsche ich dir liebe Meike, auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!😁
Bleib schön frisch und lass dich von den alten und senilen hier nicht so versauen!😰😁
*K.O.N.D.E.N.S.S.T.R.E.I.F.E.N.*
aber ...aber mein lieber Omega-OPA....😁 ........... so nu aber nich.!!!🙁😛
""Das passiert wenn Dotti meinen Alzheimer Tablettenspender nicht auffüllt ........""
so schlimm kann es mit die tabletten ja och noch nich sein...... du weisst ja wenigstens noch, für was die mit-ohne-geschmack-teilstücke sind.!!!!!!
wenn du sie woanders 🙄einnimmst/einführst,😰🙁😰... dann müssen wir uns wirklich gedanken machen😕....... 😉🙂😁
mal ne andere frage................................. wer bis du noch mal,🙁🙁...... 😉 und warum bin ich eigentlich ins forum gegangen.😕😕😕😕 rote oder gelbe tablette,😕😕 oben oder unten rein..😕?????????
@dotti...... WIR.????🙄 EINEN AN DER WAFFEL🙄😰??????😉😠😠😠
wie kommste denn auf das schmale brett..???😁
und was zum teufel ist ne waffel😰🙁😰......................😎
-a-
nachtrag.....@General O...... was ist senil..??? kriegen wir das morgen zum essen serviert.???🙁🙂
kann ja wohl nich wahr sein wie hier mit alten leutz umgegangen wird...🙄😰😠😠
😁😎
Zitat:
-a-
nachtrag.....@General O...... was ist senil..??? kriegen wir das morgen zum essen serviert.???🙁🙂kann ja wohl nich wahr sein wie hier mit alten leutz umgegangen wird...🙄😰😠😠
😁😎
Senil ist, wenn Dotti dir dein Tablettenspender auffüllen muss!😁😁😁
Ich geh doch nich mit dir um Andree........................ich doch niiich!😁😁
Bin wie immer voller Respekt und Ekel,....ähm, Erfurcht hatte ich gemeint!😁😁😎
""Bin wie immer voller Respekt und Ekel,....ähm, Erfurcht hatte ich gemeint!""
klaaaaaaaaaaaaar🙄,.... nen freudscher versprecher😰.... is klar.!!!!😁😁
ich glaub dir ja ALLES, wennde mich 😉vollspinnen😉 tuhen tust..!!!!!😉😁😁😁😁
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
""Bin wie immer voller Respekt und Ekel,....ähm, Erfurcht hatte ich gemeint!""klaaaaaaaaaaaaar🙄,.... nen freudscher versprecher😰.... is klar.!!!!😁😁
ich glaub dir ja ALLES, wennde mich 😉vollspinnen😉 tuhen tust..!!!!!😉😁😁😁😁
-a-
Das mache ich doch gerne für dich!
So lange du nicht von mir verlangst, dass ich dich auf den Hintern Klapse!😁
Am Ende muss halt nur der Dotti wieder deine Alzheimertabs nicht nachfüllen und schon ist bald wieder alles vergessen!😉😁😁