Handyhalterungen

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hi, mir ist gerade meine Handyhalterung runtergefallen und kaputt gegangen.
Ich hatte sie mit einem Saugnapf auf der Fahrerseite im kleinen Dreieckfenster befestigt.
Ich weiß das es hier schon Beiträge in der Richtung gibt aber es gibt ja auch zwischenzeitlich neue Halterugen.Welche Halterungen könnt ihr empfehlen und wo habt ihr sie angebracht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@webslinger schrieb am 15. April 2020 um 11:46:04 Uhr:

Zitat:

@hetzendorfer schrieb am 14. April 2020 um 19:22:39 Uhr:

Sehr schlechte Position. Wennst da einen Radfahrer oder Fußgänger übersiehst hast ein Problem.

LOL, wenn da etwas übersehen wird liegen bestimmt andere Gründe vor.

Im einen Thread wird über die unübersichtlichen Dreieckfenster und dicken Holme gejammert. Im nächsten Thread baut der Nächste noch etwas ins Blickfeld mit Handyhalterung.

Jeder wie er mag, so ist es recht.

28 weitere Antworten
28 Antworten

So, ich habe jetzt einen passenden gefunden, bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

937b5222-19d1-4646-bd03-61223c997df5
3bd19a42-4412-4bb9-89f9-298e1dd358cd
82686e90-ecbb-496e-b507-c5ef816d8519

@bmw1. Kein Ladeanschluß. Na das taugt für Vattern nur um den Lidl zu finden 😁

Sehr schlechte Position. Wennst da einen Radfahrer oder Fußgänger übersiehst hast ein Problem.

Zitat:

@Genie21 schrieb am 14. April 2020 um 18:35:00 Uhr:

@bmw1. Kein Ladeanschluß. Na das taugt für Vattern nur um den Lidl zu finden 😁

Thumbs up 😁

Ähnliche Themen

Hallo zusammen. Schaut mal hier (Kuda Telefonhalterungen aus Kunst- oder Echtleder). Halterung kann dann selber gewählt werden. Liebe Grüsse

http://www.telefonkonsolen-shop.de/.../...-Tourer-F45-F46-ab-2015.html

.jpg

Zitat:

Sehe ich bei dem übersichtlichen Wagen ähnlich!
Halte es für etwas fahrlässig!

Schön ist auch Geschmacksache.

Zitat:

@Mexican75 schrieb am 14. April 2020 um 19:56:28 Uhr:

Hallo zusammen. Schaut mal hier (Kuda Telefonhalterungen aus Kunst- oder Echtleder). Halterung kann dann selber gewählt werden. Liebe Grüsse

http://www.telefonkonsolen-shop.de/.../...-Tourer-F45-F46-ab-2015.html

Ich bin begeistert. Da hat mal wieder eine elegante Idee gehabt. 5* . Auch der Abstand ist für alte Leute gar nicht schlecht. Die sehen in der Nähe nix und das könnte passend sein für die mittlere Sicht der Gleitsichtbrille. In jedem Fall kann man mit dem Finger gut hin, weil man die Hand abstützen kann. Kabel Gebimsel lässt sich gut versorgen oder ganz verstecken.

Wenn das Telefon fällt, dann nicht gleich aus voller Höhe.

Also ich sehe durch das kleine Fenster noch genug, der Halter ist ja nicht im Blickfeld vom Fenster sondern leicht daneben.

Zitat:

Zitat:

@webslinger schrieb am 15. April 2020 um 11:46:04 Uhr:

Zitat:

Im einen Thread wird über die unübersichtlichen Dreieckfenster und dicken Holme gejammert. Im nächsten Thread baut der Nächste noch etwas ins Blickfeld mit Handyhalterung.

Jeder wie er mag, so ist es recht.

Hallo, welche MagSafe Halterung verwendet ihr und wie sind die Erfahrungen damit? Funktionieren die für die Lüftungsschlitze gut?

Danke

Hat wirklich keiner eine Handyhalterung?

Moin,

wenn du etwas Gefühl in den Fingern hast (*) würde ich in jedem Fall Halterungen mit Haken für die Lüftungsschlitze benutzen - die sind wesentlich besser als die alten Varianten, die nur zum Reinklemmen waren.

(*)
Es soll aber Grobmotoriker gegeben haben, die die Gitterstreben damit zerbrochen haben...

Ohne Ladefunktion

Mit Ladefunktion

MfG

Ich liebäugle mit dieser hier, konnte mich aber noch nicht zum Kauf durchringen. Hadere immer noch mit der Optik, mit oder ohne montiertem Telefon…

https://amzn.eu/d/6kKUJwl

Alternativ beobachte ich das Ding hier bzw. das Original von Brodit (finde beide recht elegant integriert und die Lüftungsschlitze nicht gefährdend (wobei das mehr ein Saab Risiko ist).

https://amzn.eu/d/fRSCETc

Deine Antwort