Handyhalter für Armaturenbrett
Habe mir bei Amazon einen Handyhalter bestellt, dieser hält sogar auf der rauen Armaturenoberfläche meines V50.
Handy: Motorola RAZR XT910 mit Case-Mate passt locker rein
Hersteller
Beste Antwort im Thema
Habe mir bei Amazon einen Handyhalter bestellt, dieser hält sogar auf der rauen Armaturenoberfläche meines V50.
Handy: Motorola RAZR XT910 mit Case-Mate passt locker rein
Hersteller
32 Antworten
Hmmm...sorry, sieht es nur so aus oder ist es tatsächlich ein Riss auf dem 4. Bild in Richtung Frontscheibe???...also auf dem Armaturenbrett...
Kraaaaaaas, dat Ding hat wohl ordentlich Saugkraft. Ohne Saugkraftverlust. Lustig ist auch das Produktvideo über 9 Minuten auf der Herstellerseite 😛
Hallo,
Danke für den Beitrag.
Scheint nicht schlecht zu sein, wäre etwas für mein Navigationsgerät.
Seelze 01
Zitat:
Original geschrieben von teddy1x
Hmmm...sorry, sieht es nur so aus oder ist es tatsächlich ein Riss auf dem 4. Bild in Richtung Frontscheibe???...also auf dem Armaturenbrett...
Das gehört doch zum Gerät...
Ich würde trotzdem lieber sowas nehmen:
http://brodit.se/images/s425/853360-4.jpg
Das behindert die Sicht nach vorne halt nicht...
http://brodit.se/productList.html?...
Ähnliche Themen
Hallo,
Auch nicht schlecht obwohl die andere Lösung mir besser gefällt.
Das Erste kann man schneller an-und abbauen.
Seelze 01
Oh, das ist ja mal ne universale all purpuse Lösung! Mein Garmin hält nicht mehr so langsam an der Mittelkonsole. Ausserdem wollte ich das Ding auch mal links an der A-Säule haben, mit dem Exegear geht das endlicht. Toll!
Habe jetzt schon mehrere fahrten hinter mir und ich muss sagen TOP!!!
@Ale555
Die Sicht wird an dieser Stelle nicht behindert, deshalb habe ich diese Stelle gewählt.
Im Gegenteil mit deiner Variante blockierst du nur die Lüftungsdüsen!
Und zu Brodit muss ich dir leider Widersprechen, nach einer gewissen Zeit knarzen diese,
habe davon 2 Stück, einmal Lüftung und den anderen an der Mittelkonsole.
Deshalb hab ich mich nach etwas besseren umgesehen und hatte Erfolg.
Hallo,
Ich bin ja gespannt, weil die Halterung hole ich mir.
Seelze 01
Zitat:
Original geschrieben von Seelze 01
Hallo,
Ich bin ja gespannt weil die Halterung hole mir.
Seelze 01
Gute Entscheidung, viel Spaß damit :-)
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einer universellen handy-Halterung
für die Lüftungsdüsen gemacht? Ich möchte insbesondere
wissen, ob sich die Halterung unbeschädigt wieder entfernen
lässt. Als worst case stelle ich mir vor, dass bei der Demontage
Teile der Halterung abbrechen und in die Lüftung fallen.
Viele Grüße
Hallo,
leider ist das Teil bei Amazon zur Zeit nicht verfügbar. Weiß jemand noch eine andere
Bezugsquelle(außer direkt beim Hersteller)?
Gruß
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von rumone
Hallo,hat jemand Erfahrungen mit einer universellen handy-Halterung
für die Lüftungsdüsen gemacht? Ich möchte insbesondere
wissen, ob sich die Halterung unbeschädigt wieder entfernen
lässt. Als worst case stelle ich mir vor, dass bei der Demontage
Teile der Halterung abbrechen und in die Lüftung fallen.Viele Grüße
Ich hab dieses Teil hier im Auto und bin zufrieden damit, es wackelt nichts und nimmt einem auch nicht die Sicht. Es gibt solche Halter auch mit Klammer wo kleine Federn verbaut sind, Finger weg von diesem Schrott. Wenn du die nämlich einmal abnehmen willst geht es ruckzuck und die Federn fliegen dir durch den Innenraum. Foto kann ich gerne machen bei Bedarf
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_11?...
Ich hab diese Konsole an meinem Volvo verbaut.
http://www.amazon.de/.../ref=mw_dp_img?...
Ist zwar nicht gerade günstig. Aber die sitzt bombenfest und wird verdeckt verschraubt. Dazu wird die mittlere Lüftungsdüse herausgenommen, dann der Blechstreifen vom Halter einschrauben und dann die Lüftungsdüse wieder montieren. Sieht man später nach der Demontage nichts mehr und hält bombenfest. Außerdem sitzt es leicht versetzt rechts und behindert keine Lüftungsdüse.
Kaufe dir eine eine Halterung von BRODIT (Fahrzeugspezifisch) und dazu eine passende Adaptierung für dein Gerätetyp. Ich habe die in meinem Wagen installiert und versichere Dir du kannst diese spurlos und ohne Beschädigungen wieder entfernen.
Ist zwar etwas "teurer" aber dafür Spitzenqualität die auch dein Interieur schon. Bei Fragen einfach eine PN schicken.