Handy mit Exchange sync für FSE
Nachdem hier eine Menge Threads über Handy sind, die leider nicht meinem genauen Anliegen entsprechen mache ich einfach noch einen auf.
Ich habe einen HTC PPC, der eigentlich alles kann was ich gerne möchte.
Nur leider gibt es a) keine Ladeschale für das Ding, so dass ich auch die externe Antenne nutzen kann. Und es wird wohl auch nie eine geben
und b)
Ist die Sprachqualität über BLuetooth miserabel.......ob dies am Gerät liegt oder an der FSE muss ich bei gelegenheit mal mit einem alten Siemens verifizieren und wenn es da auch so schlecht ist mal beim Händler für abhiolfe schaffen.
Deshalb hätte ich aber gerne ein Handy das ich immer im Auto in der Ladeschale lasse.
Mit einer Twincard ist das dann auch kein Problem.
Anforderungen:
Es gibt eine Ladeschale für die FSE und ...das wichtigste:
Das Handy unterstützt die Synchronisierung der Kontakte mit einem Exchange Server via GPRS oder G3 over the air.
Danke vorab
Beste Antwort im Thema
Ich habe mit MultiSim-Karte das gute alte Nokia 6230i im Auto. Es gibt zum einen einen Adapter dafür und das handy arbeitet vollständig mit der FSE zusammen. Letzteres gilt ja auch nicht für alle Modelle.
Den Abgleich der Kontakte erledige ich ab und zu mal über Bluetooth mit meinem Mac oder früher mit meinem PC. Die Kontakte ändern sich ja nicht täglich.
Das funktioniert seit einem Jahr problemlos.
16 Antworten
Das Iphone 1. Generation (nix 3G) funktioniert.
Auch ohne Ladeschale.
es gibt für das 3 G Leider keine Ladeschale und ich würde es bevorzugen das Handy immer in der Mittelarmlene zu lassen, daher das Exchange Feature.