Handy Halter

VW Vento 1H

Servus,
Wie und wo habt ihr denn euren Handyhalter im Golf festgemacht?
würd ihn gerne unten an das fach vor dem schlatknauf machen.... allerdings hat man da eben null auflagefläche und eine Handykonsole möchte ich nicht neben drann schrauben...

MFG moriz

60 Antworten

Habe noch ein Halterung die extra für den Golf mit Fahrerairbag ist.

Die wird mit bei der heizung verschraubt.

PS: Denke sogar das es ein Orginalteil ist.

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

ich hab das teil auch einfach unten an die mittelkonsole geschraubt,

Meinst dus hier??? (rote macrkierung im Anhang)

wie hast du es dort angeschraubt? einfach auf die dünne vorderseite??? ist das nicht zu wackelig?

MFG Moriz

Meint er net die, die ich auch drin hab?

ich hab bei mir eine magnet handy halterung einfach auf die blindkappe recht neben dem radio gebaut ... is sehr fein und wenn man dann am ende das alles noch gescheit anspachtelt neu lackiert sieht das sehr gut aus (hab ich bei mri nur noch nich ^^ )
die magnet halterungen sind in kombination mit ner bluetooth fse einfach nur genial .. handy dran und fertig ... ich werd gleich mal noch rasch nen bild machen und das posten
also bis später dann 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Meint er net die, die ich auch drin hab?

Genau die hab ich auch drinne.. aber seitdem ich das Kassettenfach rausgenommen habe ist das recht locker... wie haste das befestigt?

Hi Leutz,

es gibt doch auch so "Polster" die unten an die Konsole geklebt werden und auf die dann die Halterung geschruabt wird.

Wo gibts die denn? Benötige so eine...

EBAy hab ich nichts gefunden.

Grüße

....habe sie so wie der proll einabuen lassen. hält gut

Zitat:

Wo gibts die denn? Benötige so eine..

hi, hab die beim großen C im Katalog gesehn

ich hab so eine Radio-Halterung, die man in die Entriegelungslöcher vom Radio steckt, daran ist allerdings ein Halter für mein MP3 Player, aber Hyndy kannste da auch hin machen, is ebenfalls bomben fest.

grüße

ach ja
großes C = Conrad

Zitat:

Original geschrieben von Silvercircle04

Habe noch ein Halterung die extra für den Golf mit Fahrerairbag ist.

Die wird mit bei der heizung verschraubt.

PS: Denke sogar das es ein Orginalteil ist.

So eine hatte ich drin, als ich das Auto gekauft habe. Dann war da ein Siemens S6D dran... Wenn das Teil da drin steckte konnte ich weder Sitzheizung bedienen, noch Radio lauter oder leiser machen...

Wenn man das Teil verbaut, sieht man gar nichts, da die originalen Schrauben der Heizungsregulierung mitbenutzt werden.

Zitat:

Original geschrieben von Tirbsi

So eine hatte ich drin, als ich das Auto gekauft habe. Dann war da ein Siemens S6D dran... Wenn das Teil da drin steckte konnte ich weder Sitzheizung bedienen, noch Radio lauter oder leiser machen...

Wenn man das Teil verbaut, sieht man gar nichts, da die originalen Schrauben der Heizungsregulierung mitbenutzt werden.

Ja kann sein sollte dann [URL=

http://img56.imageshack.us/img56/1971/dsc001545sm.jpg

]so[/URL] ausschauen.

Habe damit keine Probleme habe es mir erst gestern wieder reingebaut.

@Silvercircle04:

Chromheizungsregler sieht ja mal derb besch*ssen im Golf 3 aus, passt mal garnet, aber das nur mal so am Rande nichts für ungut! 🙂

hab mir für meinen 9500 ne qualitativ hochwertive Saugnapfhalterung geholt, mit 2,7 cm Saugnapf. Hält gut, und geht auch cnit lkaputt 🙂 War die 20€ auf jeden Fall wert. nur das Handy ist so schwer,m dass ic die vorne an der scheibe fest hab und den Schwanenhals aufm Armaturenbrett aufliegen hab :P dann wackelts au nimmer :P

UNNND Ich muss nix kaputtbohren 🙂

siehe auch: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Silvercircle04

Ja kann sein sollte dann [URL=http://img56.imageshack.us/img56/1971/dsc001545sm.jpg]so[/URL] ausschauen.

Habe damit keine Probleme habe es mir erst gestern wieder reingebaut.

Servus,

an diesen platzt für das handy habe ich auch schon gedacht, wie hast du die Halterung befestigt??? kannst mal ein Bild von der befestigung der halterung posten??? oder hast du die halterung einfach an das Amaturen Brett geklebt??

MFg Moriz

Zitat:

Original geschrieben von gecko2003

Servus,
an diesen platzt für das handy habe ich auch schon gedacht, wie hast du die Halterung befestigt??? kannst mal ein Bild von der befestigung der halterung posten??? oder hast du die halterung einfach an das Amaturen Brett geklebt??
MFg Moriz

Die Halterung wird hinter der Blende mit 2 Schrauben mit verschraubt.

Also nichts bohren oder kleben, hält bombenfest.

Hier der Link vom Hersteller.

Deine Antwort