ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Handwerker....

Handwerker....

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 13:18

Wie der Titel schon sagt geht es um die Handwerkerautos... Kann mir einer von Euch da draußen verraten, warum jene die Fahrzeuge immer so verlottern lassen ? Die kosten doch Geld.... :(

Ich hab grad nen Patienten in der Aufbereitung, da stehen einem die Haare zu Berge !

Beste Antwort im Thema

das Sprichwort: Schuster haben die schlechtesten Schuhe, sagt doch alles!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 15. Januar 2012 um 18:30

Ich frage mich gerade was du mit diesem Tc hier erreichen magst.

Ich finde es ist nicht einmalig er rede Wert.

Schönen sonntag noch

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 18:40

Ich mecker doch nur gegen den Irrsinn, so schludrig mit seinem Zeug umzugehen....

Seht ihr nicht hier und da im täglichen Leben Dinge, die Euch einfach nur aufregen ?

Dasser so aussieht wußt ich und der Preis hats auch gerechtfertigt.

am 15. Januar 2012 um 19:08

Es kann euch doch völlig egal sein was andere mit ihren Nutzfahrzeugen machen.

Oder geht hier ein Wettbewerb um den sinnlosesten Thread des jungen Jahres?

am 16. Januar 2012 um 1:27

Zitat:

Original geschrieben von mikefiwi

Ich mecker doch nur gegen den Irrsinn, so schludrig mit seinem Zeug umzugehen....

Seht ihr nicht hier und da im täglichen Leben Dinge, die Euch einfach nur aufregen ?

Dasser so aussieht wußt ich und der Preis hats auch gerechtfertigt.

Du sprichst mir in deinen Beitägen aus der Seele.Es ist leider mangelndes Interesse oder mangelnde Wertschätzung vieler Zeitgenossen.Ist ja nicht meins oder hat mich ja nichts gekostet.

Das Auto meiner Schwester ist so versifft,da könntest du Karoffeln pflanzen.

Ein Freund von mir hat vor 30 Jahren Schreiner gelernt.Der putzte jeden Samstag mit seinem Azubi-Kollegen die Firmenwagen und den Wagen vom Chef.

Gab immer ein schünes "Trinkgeld" für beide.

Jedes mal wenn ich auf der Strasse ein ungepflegtes Auto sehe,freue ich mich um so mehr über mein allzeit glänzendes Schmuckstück.

Man könnte doch mal ne Fotogalerie von ungepflegten Autos erstellen.

lol

Gruß Andreas

Guten Morgen,

viele Handwerker kümmern sich einen Dreck um ihre Autos. Finde ich nicht gerade toll, Termindruck hin oder her. Ich sehe es bei meinem Dad, selbst Handwerker mit Citroen Berlingo Handwerker-Kiste. Sicherlich hauptsächlich ein Gebrauchsgegenstand, aber der wird regelmäßig gereinigt. Außerdem schaut es auch gleich ganz anders aus, wenn man zum Kunden mit einem ordentlichen Auto fährt als mit einer völlig versauten Kiste. Der muss ja nicht glänzen wie ne Speckschwarte, aber die Zeit für 2,- und einen Hochdruckreiniger sollte drin sein - und wenn es jeden Freitag gemacht wird.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von schweizerkracher

Es kann euch doch völlig egal sein was andere mit ihren Nutzfahrzeugen machen.

Oder geht hier ein Wettbewerb um den sinnlosesten Thread des jungen Jahres?

Und wenn Dir das egal ist, brauchst DU deine Meinung ja nicht Kundtun...

Noch so ein Unding im Internetzeitalter: Ich hab nix zu sagen und sags trotzdem... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Zitat:

Original geschrieben von schweizerkracher

Es kann euch doch völlig egal sein was andere mit ihren Nutzfahrzeugen machen.

Oder geht hier ein Wettbewerb um den sinnlosesten Thread des jungen Jahres?

Und wenn Dir das egal ist, brauchst DU deine Meinung ja nicht Kundtun...

Sorry, jeder darf seine Meinung kundtun!

Zitat:

Original geschrieben von wiri

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

 

Und wenn Dir das egal ist, brauchst DU deine Meinung ja nicht Kundtun...

Sorry, jeder darf seine Meinung kundtun!

Ich habs ja auch niemandem verboten... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen