ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Hammer Corsa B

Hammer Corsa B

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 10:20

Hammer Corsa B Oder ???

Geschmäcker sind verschieden !!!!!...........

http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=12202

Ähnliche Themen
36 Antworten

naja....nicht so mein Geschmack......vorallem in D nicht übern Tüv zu bringen......die da drüben haben es einfach leichter als wir......ich hab meine Corsa verkauft weil ich nurnoch ärger mit den Cops in München hatte (obwohl alles eingetragen war)..........naja jetzt fährt er in Wiesbaden rum.....aber er fehlt mir.....

wieso nur ärger? is doch human?

Hi Leute,

also dieser erste Corsa ist echt nur übertrieben.

Steckt zwar ne menge Arbeit drin, aber gefallen tut´s mir gar nicht.

Auffallen tut mann damit auf jeden fall!

Bis auf die Rücklichter gefällt mir beim 1. nicht wirklich was... Und selbst die find ich an meinem ex ex B noch schicker ;)

http://img176.imageshack.us/img176/1773/68719946uy0.jpg

unschönes kraftfahrzeug....

Wieviel Absinth muss man trinken um so einen Umbau zu machen? Dem würde ich anstatt einem Pokal, 5 Liter frisch entfachtes Benzin für die Karosse spendieren.

Diese Lexus-Rückleuchten gehn ja mal garnet.. Alles Ebay-Tuning.

Wenn dann schöne schwarze MHW, aber net so Alien-Dinger

Zitat:

Original geschrieben von satanos

Diese Lexus-Rückleuchten gehn ja mal garnet.. Alles Ebay-Tuning.

Wenn dann schöne schwarze MHW, aber net so Alien-Dinger

richtig oder irmscher

am 11. Februar 2007 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

Wieviel Absinth muss man trinken um so einen Umbau zu machen? Dem würde ich anstatt einem Pokal, 5 Liter frisch entfachtes Benzin für die Karosse spendieren.

*lol*

Leute das soll kein Alltagsfahrzeug sein sondern ein Show Car! Ist ihm auch gelungen und da können noch mal 100 Leute sagen das er scheisse aussieht ^^ Ich find den ma richtig derbst, ok die Nähte sind nich so doll und die Stoßstange auch nich aber was zählt ist die Idee. Ich kenne noch keinen Corsa der so ein krasses Breitbaukit drauf hat.

Und der in meinem Anhang is von der Motor Show Essen, das stimmt. Auch ne geile Karre, sogar Warndreieck mit Leder überzogen :D

Oder der im Anhang? ;) Den findsch auch geil bis auf die komische Farbe - Schwulette da ^^

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Oder der im Anhang? ;) Den findsch auch geil bis auf die komische Farbe - Schwulette da ^^

Der fährt grad zur Geschlechtsumwandlung :D

bei dem find ich neben der farbe auch den rest nicht gerade so dolle... die stoßstange ist schon hässlich und die felgen auch

der sieht mal relativ gut aus, die spiegel, naja, passen aber recht gut zum wagen. verbreiterung is auch gut.

für mich muß ein corsa b so aussehen, bis auf die spiegel top....

am 11. Februar 2007 um 18:25

Irgendwie gefallen die mir alle nicht :)

Bin da eher Verfechter des dezenten Tunings ;)

Mfg Stephan

Kennzeichen passt auch. Der wohnt DA! :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen