Hamburg Clk Treffen im Sommer ?

Mercedes CLK 209 Cabrio

Hi, habt ihr auch nicht bock clk treffen in Hamburg im Sommer?
dachte so an tanke oder parkplatz bisschen autos begutachten vll noch kiez runde......
anschein kommen ja viele aus Hamburg.....hat einer überhaupt bock?

Beste Antwort im Thema

Hi Olli,

es wat gestern eine sehr familiäre Stimmung. Viele haben ja wie du mitbekommen hast abgesagt, viele sind auch leider einfach nicht erschienen ohne jegliche Absage.

Es lag mit Sicherheit aber auch an unserer 1. Planung, an der kurzfristigen Planänderung und das umswitchen der Aufgabenverteilung.

Wir waren ca. 8 Mann. Ich fand den Tag jeoch trotzdemsehr gelungen. Tolle Menschen, tolle CLK`s, tolles Wetter.

Ich glaube kazual hat 1-2 Bilderchen geschossen. VLT postet er Sie dann mal....

LG

159 weitere Antworten
159 Antworten

Ich könnt hier was versuchen klarzumachen, allerdings bißchen weiter weg von "Hamburg City"
aber Parkplätze sind vorhanden, quatschen & lachen, wenn nich sogar zusammen alle im Hotel essen.

4 1/2 Sterne Hotel
Berghotel Hamburg Blick
Wulmsberg 12, 21149 Hamburg

Von dort aus dann alle zusammen irgendwie nach Reeperbahn, Hafen, Elbtunnel etc - Oder???

Da ich da einen Kollegen kenne, koennten wir auch Spät abends so um 00 - 01 uhr runter in Keller (im Hotel) & dort Billard, Tischfußball oder auch Kegeln spielen.

Coole Sache....

hört sich doch schon mal klasse an

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Coole Sache....

Ich wäre auch am Start, wohne etwas nördlich von HH.

Ähnliche Themen

cool
also ich hab noch keine Antwort bekommen wegen dem spielbudenplatz

4 .juli reeperbahn tanke?

Hallo,

habe mich auch für ein CLK entschieden und würde auch sehr gerne kommen !!! Also sag ruhig bescheid wann un wo, bin dabei!!!

Zitat:

Original geschrieben von xcluesive

Meinst du die berühmte Esso Tankstelle?

Angenomm es kommen 10 oder 15 CLK Fahrer, ist da soviel Platz?..

Ich weiss ja nich wie so ein Treffen immer ablaeuft aber ich würds dann so machen das man sich fürs erste Treff, zum kennenlernen etc sich eine Gegend aussucht wo alle autos in ruhe parken koennen & dann alle zusammen die Straßen von Hamburg unsicher machen so für ne std & dann wieder irgendwo halten oder sons was, für mich ist es besser wenn wir "zusammen" sind und nich so das der eine 50meter weiter wegparken muss oder sons was.

Treffen koennen wir uns ja da wo ich meinte beim Hotel, da dürften alle hinpassen & dann zusammen in die Stadt von Hamburg.
Und nun müssten wir uns was neues einfallen lassen, 2ter Stop ist wo?

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

Zitat:

Original geschrieben von xcluesive

Meinst du die berühmte Esso Tankstelle?

Angenomm es kommen 10 oder 15 CLK Fahrer, ist da soviel Platz?..

Ich weiss ja nich wie so ein Treffen immer ablaeuft aber ich würds dann so machen das man sich fürs erste Treff, zum kennenlernen etc sich eine Gegend aussucht wo alle autos in ruhe parken koennen & dann alle zusammen die Straßen von Hamburg unsicher machen so für ne std & dann wieder irgendwo halten oder sons was, für mich ist es besser wenn wir "zusammen" sind und nich so das der eine 50meter weiter wegparken muss oder sons was.

Treffen koennen wir uns ja da wo ich meinte beim Hotel, da dürften alle hinpassen & dann zusammen in die Stadt von Hamburg.
Und nun müssten wir uns was neues einfallen lassen, 2ter Stop ist wo?

ja gute idee im hotel treffen dann alster, innenstadt, kiez runde inkl schanzenviertel und auf die berühmte Esso tanke aufn kiez haltmachen und alles dich sperren :-)

Samsteg 4.juni meinte ich :-)

Ich persönlich würde es auch besser finden, wenn wir als Gruppe uns erst einmal nett unterhalten und dann die Straßen unsicher machen............

Bei der Tanke werden die 100% Stress machen... Die schicken uns schnell wieder runter da.. 😉

Also das mit Hotel ist kein Problem, oft ist es leer, aber auch wenn es voll sein sollte, 50meter weiter ist noch ein Parkplatz - Das ist kein Problem.

4. Juni passt bis jetzt.

Ich bin dabei.

4 Juni geht für mich leider nicht 😠
Ende Juni geht 🙂

Mal wieder nach oben holen, nicht dass es in Vergessenheit gerät.

Macht doch mal eine Liste wie bei dem Treffen in Emsbüren - damit man weiß wie viele und wer kommt.

Gruß - also ich komme -

wcabrio - Personen 1 - 67292 Kirchheimbolanden - c209

ist der Termin den nun am 4 Juni ?

CLK Treffen im Berghotel Hamburg Blick (Parkplatz)

Wulmsberg 12, 21149 Hamburg

am 4.Juni 15 uhr

1- xcluesive - Personen 1-2 - 20099 Hamburg - c209

2- wcabrio - Personen 1 - 67292 Kirchheimbolanden - c209

3- Bressco

4- Amadeus101218

5- HamburgPouria

6- 500Speiche

7- MB320CLK

8- Der Mahlzeit Mann

Deine Antwort