Halterung für Extra Scheinwerfer

Volvo V70 3 (B)

Hallo, ich möchte bei meinem V70 Zusatzscheinwerfer nach schwedischen Vorbild montieren. Oder auch eine entsprechende Halterung für eine LED Leiste.
Kann mir eventuell jemand eine Halterung dafür empfehlen. Aber bitte keinen Bastelmist.

5 Antworten

Zusatzscheinwerfer V70 Das ist eine professionelle Installation aber bitte kein nachgemachter Bastelmist einbauen😉..

Danke. Das ist eine "saubere" Lösung. Allerdings werde ich das wohl nicht verwenden können da der Satz laut Beschreibung nicht mit Einparkhilfe vorn kombiniert werden kann/darf. Ich werde aber mal beim Freundlichen nachfragen was da möglich ist.

Vermute, dass dies in der Kombination mit den grossen 200er Hella-Scheinwerfer zutrifft. Vorhergehend würde ich ein 50-60cm Stück Flacheisen an die Stossstange mit Klebeband befestigen um die PDC-Sensoren zu testen. Ansonsten den originalen Montagebügel um 180° drehen, dass die abgewinkelte Seite mehr am Kühlergitter zusteht. Damit kannst du eine passable Lightbar montieren.

hier vielleicht:
Volvo Halter Zusatzscheinwerfer 850/855 V70 P80 Befestigung in Sachsen - Marienberg | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de