Halo pasen diese Felgenmase auf meinen 500CLK
wollte vorne und hinten 10.5 J draufmachen mit 285/30 R20 , passt das so drauf ?
habe mir die heute gekauft. Der hänler meinte das past.
http://www.ebay.de/.../261380634473?...
LG aus Tirol
Beste Antwort im Thema
Sind in Tirol noch Ferien? So bekloppt kann doch ein Mensch alleine nicht sein 😕
22 Antworten
Ach, dass passt schon. Schau mal in der Küchenschublade nach einem Dosenöffner. 2-3 mal um den Radlauf gehen dann kannst du noch ein paar 70mm Spurplatten drauf machen 😎
beleileidigen ??????
Na, so viel Dummheit kann man nicht beleidigen.
Wenn dein Händler sagt "das Passt schon" soll er mal machen und dir eine TüV Eintragung besorgen ..... 😁
Wo kein Platz für so breite Felgen ist kannst du selbst mit der Flex nicht genug Platz schaffen ..... es sind nicht nur die Radläufe die im Weg sind sondern auch die Achsaufhängung, Bremse, Stoßdämpfer, Spurstange ...... eigentlich ist alles im Weg .... aber dein Händler wird es schon hin bekommen denn der kann ja wohl Zaubern 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wonderryder
Halo blider folge nohc, beleileidigen sie mich nicht Bitte
Bitte nicht die Unwahrheit schreiben!
guggst du , "London Garage" für die Jungs kein Problem , Bangla Schrauber hald :-)
Hallo liebe Leute,
der Themen Starter macht über euch lustig, versteht ihr das eigentlich nicht.
Auf solche Ideen wie mit 10,5 x 20 et25 mit 285er Gummis an der VA kommt nicht mal eine Affe drauf!
Da wird jeder reifen Händler voraus sagen können das diese Grössen auf keinen clk passen würde.
Außerdem wer sich ca 3000€ für Rad reifen ausgeben möchte, der überlegt mehrmals wie er angeht und holt sich ein Rat.
Hiermit möchte ich niemanden angreifen, dies ist nur meine persönliche Meinung.
Euch allen ein schönes Wochenende. mfg
DAS IST DOCH KLAR 😁😁😁😁
Er ist ja nur kurz registriert, dazu kommt noch das er von "guter" Deutscher Rechtschreibung auf Italienischen Akzent umgestellt hat. Da hat einer Langeweile. Aber schaft es wohl den ein oder anderen damit zu beschäftigen.
Sollte er DAS aber echt gemacht haben, und ein Fotop davon rein stellen, dann wäre das schon ein Knaller.
Mal nachrechnen:
ET30 VA mit 8,5J schliesst fast bundig ab (bei mir).
ET20 war es glaub ich, ist schon mal 1cm weiter aussen. Dazu kommt dann nochmal 2,65cm. Das wa'ren dann 3.65cm weiter aussen als wie bei mir z.b..
Ob man nun einen Dosen öffner braucht weiss ich nicht. Kanten anlegen und Kotfluegel ziehen könnte ja irgendwann passen. Innenkotflügel und sachen dahinter verschieben, vieleicht auch noch.
NUR 285 auf der vorderachse ist unfahrbar beim CLK.
DANN gibt es dazu keine Abnahme und/oder Gutachten.
Aber ein Bild würde ich gerne mal sehen 🙄