Hallo zusammen
Habe mich hier angemeldet, da ich seit ein einigen Wochen Besitzerin einer schönen 22 jahre alten 250er Kawa-EL bin und sie für mich das ideale Moped als Wiedereinsteigerin ist.
Wir haben eine tolle Schweiz-Tour hinter uns, leider habe ich auf dem Heimweg den linken Seitendeckel verloren.
Mein Händler will für das Plastikteil 226 € plus Mwst., bei e-bay habe ich ein unlackiertes für 79€ gefunden, aber auch das finde ich noch ziemlich teuer.
Ich habe jetzt den ganzen nachmittag im Internet gewühlt; offensichtlich ist das ein Problem bei dem Modell und ich habe nichts weiteres mehr gefunden.
Hat jemand einen Tip für mich?
VG
funkuh
17 Antworten
Hallo Funkuh.
sorry das ich mich ein wenig später melde hab momentan Renovierungsstress. Ich komme aus Rodalben Postleitzahl 66976 ist bei Pirmasens und du??????
Nun ja hab ja nur ne 250 und wenn mein Mann den Gashahn aufdreht hab ich verloren. Bin aber trotzdem total Happy mit meiner Elli.
Hab vor wenn ich in zwei Jahren den Führerschein Umschreiben lasse mir ne Größere zu holen.
LG
Petra
Hi Petra,
das ist ja nicht so weit weg; ich komme aus Neustadt.
Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren...
Ist Deine Eli eigentlich "offen"? Seitdem ich das habe machen lassen, sind die beiden richtig flott.
LG
funkuh
HUHU,
oh schön ja stimmt Neustadt ist net so weit weg.
Nein leider ist meine nicht offen bzw es is ja ne 252 ist die getrosselt?????? ich darf erst in zwei Jahren ne große Fahren hab leider mit meinen Kurzen Beinen nicht auf die Große Maschine der Fahrschule gepasst so das ich mit der kleineren meine Prüfung machen musste und jetzt halt zwei Jahre warten muss was mich bereits nervt.
Ich dachte joa die zwei Jahre kannste erfahrung sammeln aber iergendwie, ich bräuchte doch ein paar PS mehr. Wäre net schlecht.
War gestern auch wieder allein unterwegs da mein Mann an seiner rumgebastelt hat.
Heute Fahren wir nur kurz das Wetter ist net so toll bei uns.
Was für welche hast du????????????
LG
Petra
P.S. seit dem ich meinem Mann erztählt habe das ich jemand mit ner Elli gefunden habe macht er sich nur noch lustig. Männer