Hallo zusammen
Habe mich hier angemeldet, da ich seit ein einigen Wochen Besitzerin einer schönen 22 jahre alten 250er Kawa-EL bin und sie für mich das ideale Moped als Wiedereinsteigerin ist.
Wir haben eine tolle Schweiz-Tour hinter uns, leider habe ich auf dem Heimweg den linken Seitendeckel verloren.
Mein Händler will für das Plastikteil 226 € plus Mwst., bei e-bay habe ich ein unlackiertes für 79€ gefunden, aber auch das finde ich noch ziemlich teuer.
Ich habe jetzt den ganzen nachmittag im Internet gewühlt; offensichtlich ist das ein Problem bei dem Modell und ich habe nichts weiteres mehr gefunden.
Hat jemand einen Tip für mich?
VG
funkuh
17 Antworten
Probier es mal damit.
Grüße.
Zitat:
Original geschrieben von Der Fräser
Probier es mal damit.
Grüße.
Bin ich blöd!!!! Hab den Link vergessen. Zuviel Regen heute auf's Hirn bekommen.
http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=656569Danke, für den Tip, auf der Seite war ich auch, habe aber das Teil übersehen.
Bei Dir ist es zu viel Regen, und war wohl heute blond.
Thx
funkuh
Das heißt dann lediglich das ich mit Regenhirn besser sehen kann als blond!
Geht doch.
Ähnliche Themen
Hallo funkuh und willkommen im Kawa-Forum von MT. Hier liegen Sie richtig, hier werden Sie geholfen, wie der Fräser trotz Regenhirn ja schon eindeutig bewiesen hat. Mit der Eli kennen wir uns ja schon aus, denn -soviel sei verraten - Du bist hier nicht alleine. Und mit den Seitendeckeln hat Deine Mitstreiterin, die zuweilen ihren Besen in die Ecke stellt und ihre eli schnappt, auch so ihre Erfahrungen. Wenn Du also mal 'ne Lackierung brauchst 😁😁
Aus dem geschriebenen lese ich heraus, dass Du nicht blond bist, denn der ava ist schon ein wenig undeutlich. Da kann man noch nachbessern
Liebe Grüße vom sammler
hier wird sich aber auch lustig gmacht über die elli *petz* 😛😁 ...unser gefährt, liebe funkuh, is kein vollwertiges möpp .. sagen die herren der schöpfung
LG Klaudi
Heeeeeeeeeee!!!
Frechheit... Unterstellungen... wo denn ? Beweise ?! Ja hat man da noch Töne.. Ich bin fassungslos, erschüttert, am Boden zerstört...
Hexle... meine Liebe, wir wissen doch mittlerweile, dass die Größe nicht maßgebend ist, oder ? 😁
Zitat:
Hexle... meine Liebe, wir wissen doch mittlerweile, dass die Größe nicht maßgebend ist, oder ?
wir ? ... ähm* ... da fehlt mir doch der vergleich werter sammler ... solltes doch wissen *fg ... also zw. motorrädern nä ...
und mehr sag ich dazu nimmer *sonst um kopf und kragen red*😁
eigentlich verbietet es mir meine erziehung zu ner frau kuh zu sagen ... aber du willst es ja so 😁
liebe funkuh .. wo bist denn du her ? ... tun wir uns zamm und gründen nen elliclub *fg ...
Au fein... da mach ich mit. Ich kauf mir auch eine Elli. Gibt's die auch für Erwachsene Große ? 😛
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Au fein... da mach ich mit. Ich kauf mir auch eine Elli. Gibt's die auch fürErwachseneGroße ? 😛
Klar, die 900er und die 1000er ZL.😁Schwebt mir auch schon im Hinterkopf rum aber leider sehr hoch gehandelt und/oder Kernschrott.😠
Hallo funkuh, auch ein HW von mir.
...oh ja, seehr schöne und vor allem eigenständige möppis. könnte ich mir auch vorstellen *schleck*
war, wenn ich mich recht entsinne, anno dazumal die antwort auf die vmax von yamaha - sammler, das wäre was auch für dich und deine sammlung. aber wie didi schon sagt, leider recht teuer oder extrem restaurationsbedürftig...
@funkuh:
natürlich auch von mir ein herzliches hallöle
HMMMMMM, dachte ich finde hier geleichgesinnte aber der Beitrag ist schon recht alt.
Fahre auch eine El 252 BJ 1996 hab seit ca 6 wochen den Führerschein mein Mann fäührt ne B-King komm da leider net so hinterher und suche deswegen in meinem Raum welche die vieleicht mal lust haben ne Tour zu machen.
Vileicht meldet sich ja noch jemand.
Gruß Petra
Hallo Petra,
der Beitrag ist recht alt, aber ich fahre immer noch meine (in der Zwischenzeit sind es zwei) Elis und bin absolut glücklich damit, auch wenn die "Herren der Schöpfung" mich z.T. belächeln.
Ist mir eigentlich egal; ich fahre und es macht mir Spaß.
Mein momentan Mitbiker fährt eine eine Moto Guzzi California und ich habe eigentlich mit meiner Kawa wenig Probleme hinterherzukommen.
Aus welchem PLZ-Bereich kommst Du denn?
LG
funkuh