Hallo zusammen
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon einiges gelesen habe möchte ich kurz mal Hallo sagen.
Nach einem Volvo 850 folgten einige Versuche mit Mercedes und Audi bis ich dann wieder bei Volvo gelandet bin.
Zuerst war es ein S 60 D5 und jetzt mal was für´s Herz. Also meine Frau meinte es soll ein XC 90 D5 sein.
Nach den ersten 6000 Km in 2 Monaten steht der Daumen immer noch nach oben. Hoffen wir mal, das er so
stehen bleibt.
Schön das hier mit freundlichem Ton Tipp´s und Ratschläge ausgetauscht werden.
Ach ja, wenn wir nicht mit dem Auto unterwegs sind , touren wir mit dem Bike (BMW R 1200 GS) durch die Gegend.
Gruß aus Mönchengladbach
Werner
15 Antworten
willkommen in der Elchgemeinde. Hast Du auch brav an die Fotos gedacht?
Martin
Jessess, schon wieder ein neuer😉
Hallo Werner,
willkommen im Forum.
Und nachdem Du "Zitat: hier schon einiges gelesen" hast, weißt Du ja sicher, was hier zu 'ner ordentlichen Vorstellung gehört😁
Grüße
Fox74
Hi Werner,
herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Elch.
Zitat:
Zuerst war es ein S 60 D5 und jetzt mal was für´s Herz. Also meine Frau meinte es soll ein XC 90 D5 sein.
- daraus verstehe ich, dass es ein XC90 ist... korrekt? Schön, dass du auf deine Frau hörst. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
sieht nicht ein einziges Foto! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Schönen Gruß
Jürgen
sieht nicht ein einziges Foto! 🙁
Fotos ???? Wo ??? Ich sehe nichts ! 😰😎😉
Hallo Werner,
herzlich willkommen hier im Forum....zum Auto: Gute Wahl !
Gruß
Haeken
scheint in Sachen Fotos blind zu sein ! 😁🙂😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Ich sehe nichts ! 😰😎😉
Mund zu - schwarze Brille ab - das eine Auge auf! 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Mund zu - schwarze Brille ab - das eine Auge auf! 😁Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Ich sehe nichts ! 😰😎😉
...und das hilft😕 ...................😕............*ausprobier*.......................😕..................
...................😕...................................😕...................... nee, noch immer keine Bilder zu sehen😁
Hallo Werner,
ein herzliches Willkommen, immer blechknäuelfreie Fahrt und viel Spass mit dem Dickelch. 🙂
Wo steht denn das Nest, aus dem plötzlich so viele Volvofahrer kommen ?? 😕
Wenn das so weitergeht muss man sich wieder eine der selteneren Marken, wie BMW oder Benz, anschaffen 😁😁😁
Hast Du keine Bilder ? Wurde noch nicht nach gefragt, oder ? 😁
Gruss
Edgar - grüsst Volvofahrer
Na ihr antwortet aber recht zügig.
Mir war nicht klar wie wichtg euch Bilder sind. Zumal ja selten "eigene" Fotos verwendet werden.
Nicht das ihr jetzt denkt, wir hätten den Wagen in dieser Verkleidung abgeholt.
😁😛😉
Aber wenn es denn richtige Fotos sein müssen werde ich mal beim nächsten Sonnenstrahl loslegen.
Gruß
Werner
Zitat:
Original geschrieben von WernerMg
Aber wenn es denn richtige Fotos sein müssen werde ich mal beim nächsten Sonnenstrahl loslegen.
...hmm, dann wird's heute wohl nix mehr mit Bildern😕😛😁
Zitat:
Zumal ja selten "eigene" Fotos verwendet werden.
Wie? Das stimmt aber nicht! Das war vor vielen Jahren mal so, aber seitdem die Mods bei jedem "Faker" vorbeifahren und die Scheiben einschmeißen, ist das nicht mehr passiert...... Ach ja, und es müssen nicht
echte Fotossein, es reichen auch
normale Bilder😉 😁
Also, herzlich willkommen! Und, übrigens, wir hätten hier auch gerne noch ein paar Bilder von dem "Neuen".
Gruß
xc90er
...der auch nochmal an die Bilder erinnern möchte 😛
@xc90er
...ist schon toll, wie Du immer so unterschwellige Botschaften (B I L D E R.....) dezent und völlig unauffällig in Deinen Freds versteckst😉😁 Ich krieg das nie so hin...🙁
bewundernde Grüße😛
Fox74
@WernerMg
Zitat:
Übrigens, bei mir strahlt die Sonne dermaßen grell, greller geht's kaum😎😁
*maletwasSonnerüberschieb*
Seht Ihr, das nennt man subtil auf Bilder hinweisen 😉 😁
Willkommen auch von mir!
Wie Du siehst gehts hier ganz freundlich zur Sache, ausser es fehlt bei der Vorstellung gewisse "Dinge" 😮 😉
Habt Ihr die subtilität grad eben wieder bemerkt?? 😎 😁
Helvetische Grüsse, Kusi, heute subtilitär
Auch ein herzliches Willkommen von mir!!!
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Wie? Das stimmt aber nicht! Das war vor vielen Jahren mal so, aber seitdem die Mods bei jedem "Faker" vorbeifahren und die Scheiben einschmeißen, ist das nicht mehr passiert...... Ach ja, und es müssen nicht echte Fotos sein, es reichen auch normale Bilder 😉 😁Zitat:
Zumal ja selten "eigene" Fotos verwendet werden.Also, herzlich willkommen! Und, übrigens, wir hätten hier auch gerne noch ein paar Bilder von dem "Neuen".
Gruß
xc90er
...der auch nochmal an die Bilder erinnern möchte 😛
Ist ja unglaublich!
Das wusste ich gar nicht!
Ich hatte bisher nur die Info, daß das Einwerfen von Scheiben durch die Mods nur bei den Usern geschieht, die sich OHNE Bilder hier vorstellen 😁😁😁
Gruß
weflydus
...wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen...
Hallo zusammen,
nach den netten Hinweisen habe ich das jetzt mit den Fotos geschnallt und die Gallery gefunden.
Das war für mich nicht so wichtig und deshalb wurde auch nicht weiter danach gesucht.
Ich habe ein Foto eingestellt, aber vermutlich dauert es etwas mit der Freischaltung. Oder????
Meine Vermutung mit den "eigenen Fotos" bezog sich auf das Profilfoto.
Auch dort habe ich die Mädels gegen was echtes ausgetauscht.
Der XC 90 steht so!!! wirklich in Mönchengladbach.
Genutzt wird er überwiegend beruflich. Obwohl meine jährliche Fahrleistung jetzt nur noch ca. 40000 Km beträgt.
Aber wie schon geschrieben, meine bessere Hälfte hat ein Machwort gesprochen und meinte:
"Das ist der richtige Wagen für dich"
Sie meint es eben immer gut mit mir.
Hoffentlich ist jetzt Klarheit im System und die Forumsordnung ist wieder hergestellt.
Gruß aus Mönchengladbach
Werner